tingeltangeltill

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ich habe auch ein kaufberatungsthema in sonstige bikethemen eröffnet da ich nich wusste wo ich das sonst öffnen sollte, wäre nett wen du das nur verschiebst & nicht löscht :) danke
    Ok, habe eben "aus versehen" in "sonstige Bikethemen" eine Kaufberatung reingestellt, weil ich nicht wusste wohin. Kannst du es dorthin schieben??? ohne den Beitrag zu löschen???

    Danke und Gruß
    Roman
    Hallo,

    da es offenbar das Mißverständnis bei den Lesern dieses/meines Threads gibt, ich möchte die in der Überschrift genannte Firma anschwärzen, bitte ich darum, den Namen des in der Überschrift und im gesamten Thread immer wieder genannten Shops zu anonymisieren oder den Thread zu löschen. Ich werde hierzu auch von der genannten Firma aufgefordert.

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=421059

    Vielen Dank

    mrgibson
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten