Aktueller Inhalt von TinPa

  1. T

    boXXer bastel thread

    Also bzgl. des schwarzen Klemmrings habe ich eben ein Bild gefunden. Das passt offensichtlich. Bleibt die Frage, ob es normal ist, dass der "Beginning Stroke Rebound" so straff sitzt... Edit: Problem gelöst: Der "Beginning Stroke Rebound" war voll auf Anschlag (Soft) gedreht (warum auch...
  2. T

    boXXer bastel thread

    Servus Jungs und Mädels, ich habe gestern die Prozedur des "Lower Leg Removals" durchgezogen und beim Ausbau des Einstellers für den Rebound ist ein schwarzer Ring abgegangen, der mittels einer kleinen Kugel gehalten wird. Nun wusste ich leider nicht wie herum ich das Teil wieder aufstecken...
  3. T

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Bei mir sind Code R Bremsen verbaut. Selbstabholung gibt es laut Aussage zweier YT-Mitarbeiter (Telefon, Email) nicht mehr.
  4. T

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Nein, wäre es nicht. Um das klarzustellen: Ich wollte ein DH-Bike, da ich die Möglichkeit habe im Sommer unweit von Leogang wohnen zu können und ich regelmäßig dort in den Bikepark fahren werde. Mal ganz abgesehen von anderen Bikeparks, die auch gut von München (Spicak, Wildbad) zu erreichen...
  5. T

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Ich möchte die jetzige nicht kürzen. Die möchte ich dazu verwenden, so herumzufahren oder zum Trail zu kommen. Die zweite kurze Sattelstange werde ich im Rucksack mitnehmen und dann bei Bedarf wechseln. Welche Sattelstütze könnt ihr mir empfehlen, die nicht zu teuer ist?
  6. T

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    So, ich habe heute mein TuEs 2.0 das erste Mal ausgeführt. War zwar völlig unartgerecht 33 Kilometer durch die Stadt und die Isar entlang, aber ich bin begeistert! 2013er Parts kann ich selbst jetzt keine anderen feststellen als die auf der Webseite angegeben. Einzig der Dämpfer ist eben ein...
  7. T

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Wann wolltet Ihr dort aufschlagen? Ich würde mich dann auch dranhängen, wenn es nicht stört :). Ist auch für mich das erste Big Bike und das Fahrniveu ist motivierter Anfänger.
  8. T

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    So, also Lieferzeit-Bilanz ist bei mir sehr positiv :). Bike ist heute angekommen! D.h., wenn man das Wochenende weg rechnet hat es vom Bestellen bis zur Lieferung 5 Tage in Anspruch genommen.
  9. T

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Das führt doch zu nichts auf dem Niveau :rolleyes:. Mittlerweile ist der Sendungsstatus auf 40% und somit tatsächlich schon heute verschickt :D!
  10. T

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Jo, habe die Mail mit der Trackingnummer. Der Balken war Gelb am Freitag mit "Lieferbar ab KW45" (diese Woche). Am Montag als ich auch die Auftragsbestätigung bekommen habe, hieß es dann "auf Lager". Dass YT extrem lange Lieferzeiten hat, ist mir bewusst. Nur weiß ich nicht, wie lange man für...
  11. T

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Redest du von der Montagezeit oder dem gesamten Bestellprozess?
  12. T

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Ich habe mir das TuEs 2.0 in Größe S bestellt. Gibt es Erfahrungswerte, wie lange die Montage in der Regel dauert? Ich kann es garnicht mehr abwarten. Am liebsten würde ich den Jungs beim Zusammenschrauben helfen :D.
  13. T

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Etwas positives zur Lieferzeit: Freitag bestellt, Montag Bestätigung bekommen, heute verschickt! Edit: Da war die Vorfreude größer, als das Bedürfnis die Mail zu Ende zu lesen. Ist die Benachrichtigung, dass das Bike seit 12.11 in der Montage ist ;).
  14. T

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum überhaupt gejammert wird :(.
  15. T

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Dass bei dem TuEs RS Vivid Air statt RS Kage RC Dämpfer verbaut wurden, wurde auf Facebook angekündigt! Das war eine Aktion für das letzte Oktober-Wochenende. Dass beim TuEs 2.0 der BOS Stoy Dämpfer verbaut ist, wurde hingegen nicht angekündigt. Vielleicht ist das ja die "2013er Austattung".
Zurück
Oben Unten