Aktueller Inhalt von titusrider

  1. titusrider

    Ice Rider am 23. Januar 2011

    Eigentlich zwei Runden MTB und dann zwei Runden Laufen, aber letztes Jahr musste aufgrund des Wetters das Rennen verkürzt werden.
  2. titusrider

    Titus ist am Ende – Chancen auf eine Wiedergeburt!?

    Ach nee, oder? Jetzt also doch. Tiefe Trauer!!! Ehrlich, so Bikes bauen ja heute nicht sehr viele! Frage mich gerade, ob ich es weiterfahren soll oder nicht besser gleich an die Wand hänge aus Respekt. schniefff….
  3. titusrider

    Marathon DM und HM 2010 und 4. Dünsberg Mountainbike Marathon am 26.09.2010

    Hat jemand die genauen Streckendaten? Kam mir länger vor als angegeben und auch mehr Hm?! Meinen Tacho habe ich leider verloren. Ansonsten schöne Strecke, auch wenn schwer. :daumen:
  4. titusrider

    Bike Marathon Bad Wildbad

    Bei der Einführungsrunde fand ich das Drängeln nicht so schön. Wer hatte da schon das Gehirn ausgeschaltet? :o Bin im letzten Drittel gestartet und von Sturzopfern hab ich nix gesehen...gab es wirklich welche? Gut fand ich, dass das Tempo vorgegeben wurde und man sich so noch mal "einfahren"...
  5. titusrider

    Bike Marathon Bad Wildbad

    So nun hat es auch mal geklappt. Im letzten Jahr noch wegen schlechten Wetter nicht aus dem Bett kommen wollen, bin ich zum ersten Mal in Bad Wildbad dabei gewesen. Einfach geil war es! Super Wetter, schöne Stimmung --> war ja ordentlich was los als ich ins Ziel kam und auch was die Runde...
  6. titusrider

    Bike Marathon Bad Wildbad

    Fahr zum ersten Mal in Wildbad und war gestern schon mal auf der Runde. Die Ausschilderung war schon dran bis auf zwei Stellen ziemlich am Ende. Ich denke dass wird aber noch gemacht. Zur Reifenwahl kann ich nur sagen "klaus_winstel" hat es bestens beschrieben. Wobei ich das Wiesenstück gar...
  7. titusrider

    Rückruf wegen Salmonellen: Clif Bar Produkte mit Erdnussgeschmack

    Gute Reaktion von der Firma. Und ich lass mir immer welche mitbringen aus USA, da die wirklich sehr lecker sind. Das kann ich dann wohl für dieses Jahr vergessen.... :(
  8. titusrider

    ICE RIDER 2009 Schömberg

    Jetzt sind es schon sieben Staffeln... aber ich denke auch, dass sich viele vor Ort anmelden werden und das eher vom Wetter abhängig machen werden. Bei der Reifenwahl, werde ich auch mal Spikes einpacken. War gestern in der Nähe (Neuenbürg) unterwegs und da war noch teilweise Eis auf den...
  9. titusrider

    Mountain Bike Action Magazin: Anzeigen wegen gewagtem Inhalt abgelehnt?

    Was soll ich dazu sagen als Titus-Biker?! :confused: Einfach lächerlich die Anzeigen abzulehnen...
  10. titusrider

    r+h bikemarathon in bad wildbad am 08.07.2007

    Vielen Dank für Eure Info's. Hört sich doch sehr interessant an und scheint wohl eine gute Veranstaltung zu sein. Dann werde ich mal auf der 46km Runde starten und mich anmelden. :) Hoffe das Wetter macht mit!
  11. titusrider

    r+h bikemarathon in bad wildbad am 08.07.2007

    Hab gerade den Newsletter für 2008 bekommen. Wie ist die Strecke und wer fährt mit? HAbe vor diesen Marathon zum ersten Mal zu fahren. Termin 13. Juli... Hier die das "Schriftstück" welches per Mail kam. :lol: "...Nur noch 16 Tage! Jetzt anmelden und Nachmeldegebühr sparen! •...
  12. titusrider

    GPS-Track Marathon Bad Wildbad

    Schau mal hier auf deren Homepage wird ein GPS-Track angeboten. www.radsportakademie.de/GBM/rhmarathon/index.htm :D ride on!
  13. titusrider

    Biken in Ahr- & Rheintal

    Ja dass kann man(n) sich denken, aber es gibt doch bestimmt mal die Möglichkeit eher der Arbeit zu entrinnen!?!!? :confused: Ich sage immer: ...if university sucks I'm going mountain bike riding... :daumen: http://www.asta-remagen.de/simpleboard/Itemid,47/func,view/id,232/catid,2/
  14. titusrider

    Biken in Ahr- & Rheintal

    Hey kommt doch mal zum Bike-Treff an unseren Campus in Remagen. Termin für dieses Semester wird noch die Woche festgemacht. Sieht so aus, als wird es wieder der Mittwoch... Starten dann 16:00 Uhr. Hope to see ya! :daumen:
  15. titusrider

    [Off-Topic] Ich hasse Lance Armstrong!

    die anderen reißen sich den Arsch vorne auf und der wi...macht ein auf dicke Hose, texanischer Arm...leuchter :mad: :eek: :mad:
Zurück
Oben Unten