Aktueller Inhalt von tobidude

  1. T

    Neuer Touren&Reiselogger

    Hi, ich hab neulich ne App entdeckt, mit der man seine Touren/Reisen/Urlaube etc. sehr cool loggen kann. Man setzt dort Footprints mit Text und Bildern und Location. Sehr cool ist, dass man diese Footprints mit den Apps offline setzen kann, weil aufm Pass hats ja selten Internet :-). Alle...
  2. T

    Live-Routenlogger

    Hi, mal n Tipp zwecks Bike-Touren festhalten: Hier ein Link zu meiner Alpencross Route 2013 auf FindPenguins: https://findpenguins.com/3m1ezqs1c0rks/80190824/alpencross-2013 Werde auch dieses Jahr wieder meine Route mit FindPenguins loggen. Können dann meine Kumpels live verfolgen und für ein...
  3. T

    Alpencross 2014, brauche ein paar Tips

    Hi, hier meine Route von 2013: https://findpenguins.com/3m1ezqs1c0rks/80190824/alpencross-2013 Vielleicht hilft das ja. Auf der Seite kannst übrigens deine eigenen Route ziemlich elegant loggen. LG Tobi
Zurück
Oben Unten