Tobiwan
Reaktionspunkte
1.602

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Tobiwan ,
    Wie ist deine Preisvorstellung für den Speedbomb Rahmen ? Der Rahmen ist inkl. Gabel ?
    Danke
    Gruß
    Marco
    Hallo,
    bin in einem Forum darauf gestossen wie Du Deinem Last Herb den Marzocchi Roco TST verpasst hast, möchte nun das gleiche tun habe aber das Problem mit dem Ventil, dass an der Wippe schert, kannst Du mit Tipps geben zwecks dem Umbau auf das Reset Snake? Wäre Dir Dankbar
    Grüsse Jürgen
    Servus,

    bin während der Suche auf ein paar Beiträge von dir bezüglich des Fox DHX Air gestoßen. Ich hätte diesbezüglich ein paar Fragen. Kannst du mir da weiterhelfen.

    Grüße
    Schade dass du dein geiles Sunn verkaufst, wenn ich mein Demo net schon hätte und dein Bike größer wäre hät ichs mir ziemlich sicher geholt.

    Richtig geile Bikes baust du dir immer auf.

    Darf ich fragen was du für den kompletten Aufbau neu gezahlt hast?
    Gerne per PN.

    Grüße Innsbruuucker
    moin moin ehhm jo also ich wollte mal wissen ob du dein bigair noch hast denn ich hatte gelesen das du es verkaufen willst es ist ja ein 09 ehhm welche größe und welche farbe welcher preis ??? ist es das auf dem bild ??? nur den rahmen ??? ist da ein 222 mm dämpfer drin ??

    mfg

    BigAir92
    salle tobi. hab vor einer weile mal ne sms von dir bekommen, war da aber grad beruflich im ausland unterwegs und konnt dir nicht antworten. ich habs dann vor kurzem n paar mal versucht, dich aber nie erreicht. deshalb jetzt auf diesem weg. also um auf deine sms zurückzukommen ich hab immer bock zu biken. lass mal demnächst mal ne tour zusammen starten. bis dann
    daniel
    Hallo,
    ich habe Dich die Tage wegen Deines Bergamont Bikes angeschrieben....ist es noch da?
    Danke
    Kaschpar
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten