tokay20
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    also die neuste Info ist: Treffpunkt zwischen 11 und 11:30 Uhr Hohemark am Parkplatz vor dem Kindergarten. (sag bescheid)

    Gruß
    Hallo ihr Drei,

    wider gut Heim gekommen ? Ist Sven aus dem Bett gekommen?
    Haben uns gestern um ne Minute verpasst.
    gestern sind wir auf den Alkönig gefahren und wir hatten alle Wetterlagen von Sonnenschein bis Hagel war ganz schön kalt da oben, aber wie immer ne tolle Tour.

    Gruß Daniel
    Halllo Christiane,

    wie war das Skifahren? Gestern war es bei uns richtig super wie dein Mann dir bestimmt schon berichtet hat. Ich habe allerdings mein Handy bei euch im Auto vergessen (rechts in der Autotürablage) also habe auch keine Nummer mehr von euch schreibt doch mal wann ich vorbeikommen kann oder ob ihr mir es am Wochenende(wenn ihr in den Taunus kommt ;-) ) mitbringen könnt.

    Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten