Aktueller Inhalt von Tokyoskies

  1. Tokyoskies

    Cannondale oder Bikingreen Vorbau 1,56 gesucht

    Vielen Dank für die Antwort und den Link. Leider würde dieser Vorbau mein Problem mit der Länge nicht lösen. Mit dem kürzeren Reach hätte ich dann leider auch zu viel Höhe.
  2. Tokyoskies

    Cannondale oder Bikingreen Vorbau 1,56 gesucht

    Hallo meine Lieben, ich habe ein Cannondale Flash F-SI Carbon geschenkt bekommen und mit viel Mühe, Blut und Schweiß die Headshok zerlegt und so gut es ging instand gesetzt. (War komplett fest gerostet) Bei der Probefahrt ist mir sofort der 130mm Vorbau aufgefallen und es scheint dass die 1.56...
  3. Tokyoskies

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich ist die Balance zwischen DH und Climbing wichtig. Ich climbe sehr gerne und da spielt das Gewicht und die Geometry schon eine Rolle. Diese dann flexibel ändern zu können ist schon genial. Frohe Weihnachten an Euch alle.
  4. Tokyoskies

    Selle SMP Carbon Rot

    Suche einen Selle SMP Carbon in rot, gebraucht in gutem Zustand ist ok.
  5. Tokyoskies

    Suche Maxxlite 285

    Wie der Titel schon sagt, suche Maxxlite 285 für nen guten Preis. LG
  6. Tokyoskies

    Zukunft Magura Gustav M

    Ich probiere gerade die Gatorbrake 6 Hebel. Ich denke ich sollte die noch mal einstellen. Der Druckpunkt ist noch nicht ideal.
  7. Tokyoskies

    Magura Gustav M Sattelhalter Nummer 21

    Suche den SH Nummer 21 fuer den Gustl, wie vermutlich einige. Suche auch 190/210mm Scheibe, Danköööö
  8. Tokyoskies

    Zukunft Magura Gustav M

    Danke fuer die Antwort. Es scheint mir, dass die Sattelhalter eher rar sind. Wir wohl ne weile dauern Nummer 21 zu finden. Die 210er Scheiben habe ich hier gefunden http://www.ebay.com/itm/190731102628, aber ich bin mir nicht sicher was Qualitaet angeht. Da kennt Ihr Euch wesentlich besser...
  9. Tokyoskies

    Zukunft Magura Gustav M

    Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, momentan sind 160/140 montiert. Ich hab Hope Mono Mini dran, aber hier (Irland) regnets sehr viel, und bei meinem Gesamtgewicht (140kg) greifen die nicht mehr. Ich war letzte Woche den Huegel runter und schockiert wie sehr die geschmiert...
  10. Tokyoskies

    Zukunft Magura Gustav M

    Ich habe jetzt auch meine Gustav hier liegen und sie wartet auf den Einsatz. Jetzt fehlen mir nur noch die richtigen Sattelhalter. Ich habe allerdings keine Hoffnung ne 210/190 Kombination zu fahren. Jedenfalls nicht nach dem was ich so gelesen habe. Welche SH brauch ich denn für IS 160...
Zurück
Oben Unten