Aktueller Inhalt von Tom Joke

  1. Tom Joke

    Distanzhülse (SPECIALIZED) 30,9 -> 28,4 möglich?

    Danke Wolfi, das ist sicher ein gute Notlösung. Mir würde da auch schon jemand einfallen der mir das macht. Ich muss mich übrigens Verbessern: Brauche von 30,9 -> 28,6 30,8 -> 28,6 würde auch gehen. Für weitere Infos habe ich immer noch ein offenes Ohr. mfg, Tom Joke
  2. Tom Joke

    Distanzhülse (SPECIALIZED) 30,9 -> 28,4 möglich?

    Hallo alle miteinander, weiß einer von euch eventuell ob es eine Distanzhülse gibt, um eine 28,4mm Sattelstütze , an einem Specialized (30,9mm) benutzen zu können. Specialized selber bietet nur eine Distanzhülse auf 27,2mm an. Wäre für jegliche Info oder Idee dankbar. mfg, Tom Joke
  3. Tom Joke

    - Suche GT Zaskar LE Rahmen (ACID BLUE) -

    Ja @ all, es könnte auch vom Baujahr 1994 sein. Weiss ich halt nicht mehr so genau. mfg, Tom Joke
  4. Tom Joke

    - Suche GT Zaskar LE Rahmen (ACID BLUE) -

    Nett gemeint Joe Yeti, habe aber ausschliesslich interesse an dem Zaskar LE Modell in "ACID BLUE" (siehe Bild). Größe kann auch 17 " oder 19" sein. Trotzdem danke für das Angebot. mfg, Tom Joke Wenn jemand einen Satz "Spin Wheels" hat, wär ich auch nicht ganz abgeneigt.
  5. Tom Joke

    - Suche GT Zaskar LE Rahmen (ACID BLUE) -

    Hi, suche ein GT Zaskar LE Rahmen in ACID BLUE (Rahmen kpl. blau eloxiert). Rahmenhöhe so um die 18". Baujahr dieses Rahmens war meines Wissen so 1996 - 1997. Wenn ihr also im Besitz eines solchen Rahmens seit & ihr diesen abgeben möchtet, dann kommen wir bestimmt ins Geschäft. mfg...
  6. Tom Joke

    Einser Manitou For Sale

    Wieviel stellst du dir preislich vor? mfg, Tom Joke
  7. Tom Joke

    ringle zooka clamp-on für 99,- neu!

    Wurde ja auch mal Zeit. In Amerika hatten die Teile, schon immer, ein UVP von 100 $. Aber Deutsche (bzw. Europäer) lassen sich ja gerne abziehen. mfg, Tom Joke
Zurück
Oben Unten