Aktueller Inhalt von Tom1605

  1. T

    Santa Cruz Heckler 2010 - Rahmendämpfer

    Ok Jungs, ich werde also einen Coil nehmen. Zur Wahl stehen: Fox DHX 4.0 oder Fox Van R oder RC Was meint Ihr?
  2. T

    Santa Cruz Heckler 2010 - Rahmendämpfer

    Vielen Dank für die Antworten. Aber habe ich das richtig verstanden? Rocky empfiehlt Stahlfeder (das ist doch coil?), Bommelmaster einen Luftdämpfer, oder? @rocky: hättest Du einen Vorschlag in Sachen coil? Oder würdest du auch zu einem alten Float R Luftdämpfer raten?
  3. T

    Santa Cruz Heckler 2010 - Rahmendämpfer

    Auf gehts, wo sind die Chefmechaniker und Teilekenner? Bitte helft mir :-)!
  4. T

    Santa Cruz Heckler 2010 - Rahmendämpfer

    Servus, mein Heckler hat den Float R. Auch im Netz sehe ich das Heckler hauptsächlich mit dem Float R oder dem RP2. Würde aber gerne einen Stahlfederdämpfer einbauen, in der Hoffnung das ich mehr Feedback und weniger bocken vom Hinterbau bekomme. Würde es das bringen? Ich habe auch schon...
Zurück
Oben Unten