tom194
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Tom 194,

    ist die Reba von 2013 in weiß noch zu haben ??
    Ich suche für unsere Tochter eine Luftfedergabel mit 100mm Federweg.

    Gruß
    Hans-Peter
    Hallo,
    Ich sollte mich ja bei Dir melden wenn ich den Austauschrahmen für mein Ghost habe zwecks Umbau.
    Rahmen ist nun da. Am besten wir telefonieren kurz um uns abzustimmen was ich noch kaufen soll und wann Du Zeit hättest.
    Meine Tel. ist die 015228808013 oder Du schickst mir Deine.

    Vielen Dank vorab.

    Gruss

    Michael
    Moin, Thomas, besser spät als nie.... ich hab die Teile soeben bestellt und mal zur Sicherheit auch noch ne Kette dazu :)....!

    Dank Dir, weiterhin schöne Ostern und bis die Tage,

    Marion
    Hi Thomas, mit Donnerstag hat sich erledigt. Das Rad wird doch net verkauft. Aber ich werde trotzdem mitkommen, ab Ehrenmahl dann. Also bis denne und danke trotzdem. Die nächste chance kommt bestimmt, wo ich Deine Beratung brauche :) LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten