Aktueller Inhalt von Tomec 015

  1. T

    Eigentlich wollte ich ja kein Brodie....

    Sehr gelungenes Design….. schaut sich doch immer wieder gut an, so ein Brodie!:)
  2. T

    Eigentlich wollte ich ja kein Brodie....

    Ich würde auch konsequent Silber aufbauen....sieht einfach edler aus, aber mal sehn wie es weiter geht....fleißig isser ja!?
  3. T

    Eigentlich wollte ich ja kein Brodie....

    Hallo, eine richtig coole Farbe hast du da ausgewählt. Schade das du dich für Pulver entschieden hast, da sieht man diese schönen Schweißnähte nicht mehr so gut. Aber was solls, sehr schöner Rahmen! Meinen hat damals ein Freund mühevoll nach dem Strahlen nachgelötet, sonst wäre da nicht mehr...
  4. T

    Auch ein Stahlrahmen muss kein Übergewicht haben - Diskussion zu Rohrsätzen und sonstigem Leichtbau

    Hallo Freunde, ich kann Anti`s Erfahrung bestätigen, Klarlack gepulvert ist nicht die optimale Lösung, sieht zwar genial aus, ist aber nicht beständig. Eine richtige Pulverbschichtung, Farbe +Klarlack ist da schon beständiger. 2k funktioniert auch ganz gut. Wie funktioniert das brünieren, sieht...
  5. T

    Riss im Stahlrahmen – Reparatur möglich?

    Hallo, denke auch Sattelstütze zu kurz .... Wig schweissen, schick machen, weiterfahren und hoffen das es hält...wenn du den Rahmen liebst, schweiss ich es dir für sehr wenig Geld. Gruß Reik
  6. T

    Wer kann hartlöten?

    Ok...ich könnte es mit Silberlot probieren, wenn das Material so dünn ist. Löten tue ich relativ selten, aber ich hab schon ganz andere Sachen versaut:teufel:
  7. T

    Wer kann hartlöten?

    Was ist mit schweißen? Könnte ich dir erledigen...Grüße Reik (kostet nichts...nur Versand )
  8. T

    LagerAusVerkauf !

    Hallo, hätte gern den ritchey Laufradsatz, wenn er noch zu haben ist. Grüße Reik
  9. T

    Steelecht das zweite Projekt

    Hallo Jens und alle anderen Sportfreunde, Herzlichen Glückwunsch zum 2. steelecht....du wirst ja langsam zum profiaufbauer. Wirklich sehr stimmig und elegant. Gefällt mir sehr gut, Dein Rad. In 2013 kommst du mal mit deiner Freundin zu mir.....da bring ich dir noch das Schweißen bei...
  10. T

    Steeltreff am lake luzern

    Danke für den Tip....das wird Rahmen Nr.:3 Scheibenbremsaufnahme, Sitzstrebensteg und Kabelführungen fehlen noch! Ziel: unter 1680g bei 18.5 Zoll bringen wir im Sep. mit.......schöne Grüße Reik
  11. T

    Steeltreff am lake luzern

    Hallo Stahlgemeinde, wollte mal ein neues Mitglied fürs Stahltreffen vorstellen, weiß aber nicht wie man große Foto`s direkt in den Beitrag einstellt.....Schmerzen helft mir mal bitte auf die Sprünge....Danke Reik
  12. T

    (V) Rocky Mountain Altitude `94

    Sorry wegen dem Foto, per Mail hättest du bessere bekommen (anrufen?!).....das Rad ist bereits weg! Reik
  13. T

    (V) Rocky Mountain Altitude `94

    Hallo, verkaufe mein 94`Rocky: handgefertigter Rahmen Nr. 3 mit einigen Schlagstellen und Beulen, siehe Foto`s, aber keine Beeinträchtigung beim fahren, Größe 19,5" - Spinner CRMO Gabel - XT Schaltwerk und Werfer, schwarze LX Cantis - Grip Shift SRT 800 - Tune AC 38 Innenlager - Kooka...
  14. T

    Steeltreff am lake luzern

    Hallo Jens und Gemeinde, lass die Sache ganz ruhig angehen, kein Stress, genauso ist es richtig! Je weniger geplant so eine Sache ist, desto besser wird sie. Bier trinke ich natürlich auch gern, werde auch was aus der Heimat mitbringen. Eine Übernachtungsmöglichkeit brauche ich nicht, wir...
  15. T

    Steeltreff am lake luzern

    Hallo Jens und ganze Stahlgemeinde, werde am 3. September auch kommen.....wenn ich darf, ist zwar ätzend weit, aber das ist es mir wert. Bringe meine Frau und 2 Giesemann Bikes mit! Nummer 3 ist gerade im Bau! Schöne Grüße und schöne WE an alle! Reik
Zurück
Oben Unten