Aktueller Inhalt von Tommelly

  1. Tommelly

    Commencal Meta 29

  2. Tommelly

    Commencal Meta 29

    Sehe ich richtig, du hast auch den Steuersatz von RideAlpha montiert? -0.5 Grad Lenkwinkel... Wie fährt sich das?
  3. Tommelly

    Commencal Meta 29

    Wenn das dein Problem ist gehts mit der OneUp: bei der lässt sich der Verstellbereich um 50mm kürzen.
  4. Tommelly

    Commencal Meta 29

    Und weil du die Sattelstütze nicht genug tief einschieben kannst, kommst du mit den Füssen nicht mehr bis zum Boden wenn die Stütze eingefahren ist? Die OneUp baut oberhalb des Klemmpunktes niedriger und lässt sich in der Ausfahrhöhe verstellen. „Untenrum“ ist sie aber in etwa gleich lang...
  5. Tommelly

    Commencal Meta 29

    Ich denke auch auch mit grösserem Budget kriegst du das Bike (mit Stahlfeder) nicht unter 15Kg hin... Habe mir das betr. Gesamtgewicht auch lange überlegt, zumal mein altes Nomad 3 nur 13 Kg wog. Da ich aber mit dem META eher Freeride-Touren mit Bahn oder Shuttle Unterstützung mache, spielt das...
  6. Tommelly

    Commencal Meta 29

    Hast du hierzu Vergleichswerte anderer Rahmen? (Alu und Karbon)
  7. Tommelly

    Commencal Meta 29

    Welchen hast du bestellt? Raw?
  8. Tommelly

    Commencal Meta 29

    Geht mir genauso! Bin jeweils wie auf Nadeln wenn ich was bestellt habe :crash: Nächste Woche soll meine Lieferung raus gemäss Commencal. Habe jeweils ein schlechtes Gewissen wenn ich bei den Jungs nachfrage... Aber die machen einen guten Job :anbet: und antworten zeitnah:daumen:
  9. Tommelly

    Commencal Meta 29

    Ich nehme an es ist ein AM.
  10. Tommelly

    Commencal Meta 29

    Kann das nur aus meiner Sicht erläutern: hatte im Frühjahr ein MetaPower geordert und das kam wie versprochen.
  11. Tommelly

    Commencal Meta 29

    12.5 MB :hüpf:
  12. Tommelly

    Commencal Meta 29

    Glanz :cool:
  13. Tommelly

    Commencal Meta 29

  14. Tommelly

    Commencal Meta 29

    Aber danke für den Tipp! Kannte invisiFrame noch nicht
  15. Tommelly

    Commencal Meta 29

    Nee, ich habe noch 3M Folie die ich selber zuschneide oder plotte. Habe ich beim Meta Power anfangs Jahr auch so gemacht. Hatte für einen Kollegen bei Commencal angefragt: scheinbar soll es ab Januar ein Universal-Kit Klebefolie für die Bikes geben (nicht mehr modellspezifisch).
Zurück
Oben Unten