Aktueller Inhalt von Toni_H

  1. Toni_H

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ja und im Sprint wollen die natürlich das es komplett zu ist.
  2. Toni_H

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich hörte davon, dass den Profis das System wohl teilweise zu "weich" sei und sie lieber fast alles hart fahren. Und es schalte halt nicht immer in den Modus, in dem es gerade gewünscht ist. Wahrscheinlich muss der Algorithmus noch bisschen dazu lernen. Ähnliche wie beim Brain, was eben auch...
  3. Toni_H

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    So sieht die originale Wippe aus, wenn man die Farbe abmacht. Die ist geklebt. Darum reißt dann auch mit der Zeit der Lack. An sich kann da nichts passieren, weil die 3 Teile auch ineinander stecken mit Nut und Feder.
  4. Toni_H

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Die reißen, weil die Wippen aus drei Teilen sind. Die sind dann mit Nut und Feder geklebt. Ich suche mal ein Bild. Ich habe den Kollegen mal angefragt, der sie mir immer fertigt, was möglich ist.
  5. Toni_H

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich muss auch sagen das Brain ist schon was feines. Wenn man ein Rad zum Ballern sucht ist das mit dem Brain schon eine tolle Sache. Man muss sich da um nichts mehr Gedanken machen. Aber ja, es ist auch straffer und nicht ganz so sensibel. Wie so ein Porsche GT3 in der Rennausführung halt...
  6. Toni_H

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Es gibt von Sram paar "ESI" Griffe mit einer langen und kurzen Seite. https://r2-bike.com/SRAM-Grips-for-TwistLoc-Smooth-Grips-black
  7. Toni_H

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Ich selbst fahre seit einem Jahr ein Epic. Ein Freund hat aber nun kanpp 1 Jahr eine drin. Ohne Probleme aktuell.
  8. Toni_H

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Ja das mit den Lagersitzen ist mittlerweile besser. Wir haben sie noch etwas enger toleriert.
  9. Toni_H

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Ich hätte ggf. noch 1 oder 2 Nachbau Wippen bei mir.
  10. Toni_H

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Hallo, ja geht. Kann man vorsichtig mit einem Durchschlag raus schlagen.
  11. Toni_H

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Ich fahre paar 28mm von Carlz quasi die goldene Mitte und vorn und hinten 2,35 oder 2,4 vorn oder 2,25 hinten je nach Wetter und Strecke. Fährt sich top.
  12. Toni_H

    Neues Cannondale Scalpel 2024 im ersten Test: XC ist das neue Down Country

    Wie kann man denn ein Fahrrad zur Presse schicken, bei dem die Züge nicht gekürzt sind und sie ganz hässlich mit großem Bogen in den Rahmen oder Lenker gehen? Allein darum sollte es schon abgewartet werden. Also wirklich das ist doch unfassbar.
  13. Toni_H

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Du hast also jetzt alles wieder? Wie lange hats denn gedauert?
  14. Toni_H

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Doch das hat auch eine Öffnung
  15. Toni_H

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Wie lange brauchen die aktuell? Was kostet es zur Zeit?
Zurück
Oben Unten