Aktueller Inhalt von topcop

  1. topcop

    [Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

    Gerne würde ich teilnehmen!
  2. topcop

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Ist ja schön das du mir in den Arscht treten willst, kannst du auch gerne ist mir gleich... Ich fahr seit Jahren in verschiede Bikeparks und kann sehr gut einschätzen, in welchem Zustand ne Strecke ist, Auch den Dh in Bischofsmais. Anfang der Saison konnte man ihn noch flüssig fahren. Das...
  3. topcop

    HowTo - Fahrrad(teile) eloxieren lassen - Wie, Wo, Warum?

    Hi, ich habe im Winter diesen Jahres meinen Rahmen auch eloxieren lassen. Anbei noch ein Foto aus dem Album. http://fotos.mtb-news.de/p/929865 Hab das auch bei einem Betrieb in der Nähe von München machen lassen, jedoch ein anderer als oben im Beitrag erwähnt. Bezüglich Lagersitz und...
  4. topcop

    Troy Brosnan ist der Schnellste beim iXS European Downhill Cup in Leogang

    nächste Rennen ist im Juli nicht August ^^
  5. topcop

    World Cup 2011 – #2 Fort William – 4x Qualifikation geht an Graves und Buhl

    Super Berichterstattung, toll zu lesen, sowohl DH als auch 4x! Macht weiter so...
  6. topcop

    Arbeitsgerät: Lapierre Spicy von Nicolas Vouilloz

    Weiß jemand ob die DMC Moto Trainer Uhr noch irgendwo zu kaufen ist? Oder ein vergleichbares Produkt? Bitte PM an mich... Danke!
  7. topcop

    dichtungen von boxxer und lyrik identisch?

    hi, ja sind sie, habe bei meiner boxxer auch lyrik dichtungen drinn öl&staub mfg
  8. topcop

    Hi, ja gerne es wäre versandfertig. Meld dich bei mir doch einfach per Email, evtl. mit...

    Hi, ja gerne es wäre versandfertig. Meld dich bei mir doch einfach per Email, evtl. mit Telefonnummer so können wir alles weitere besprechen. Gruß Tobi
  9. topcop

  10. topcop

    Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen

    Trailer ist spitze und wenn die Musik gut zum Bild geschnitten ist, was will man mehr!
  11. topcop

    Servus, wie viel wiegst du denn? würd mich für die feder interessieren. hast du die zufällig...

    Servus, wie viel wiegst du denn? würd mich für die feder interessieren. hast du die zufällig im allgäu gekauft, war die in nem lapierre drinn? baldige antword würd mich freun gruß tobi
  12. topcop

    Delius Klasing ("BIKE", "FREERIDE") übernimmt Mountainbike Rider Magazine

    Was für ein Müll jetzt wird die Rider auch noch in den Dreck gezogen... Die Freeride ist das größte Dampfblatt das man sich nur denken kann. Drückste der Freeride ordentlich Geld in die Hand dann schreiben die über jedes Rad das es spitze ist und haben es getestet ohne damit zu fahren.
Zurück
Oben Unten