Aktueller Inhalt von TortureKing

  1. TortureKing

    Lyrik 160MM Umbau auf 170MM

    Danke
  2. TortureKing

    Lyrik 160MM Umbau auf 170MM

    Hallo in die Runde, ich habe mir eine neue Domain RC U-Turn als Ausverkaufsschnäppchen geholt und will die Gabel mit den hier bekannten Distanzstücken von 160 auf 180 umbauen. Mir geht es jetzt gar nicht um den Umbau an sich, der ist hier ja hinreichend beschrieben, sondern eher darum ob ich...
  3. TortureKing

    [Suche] Thread

    Eine andere Alternative wäre 1 Booster für hinten ne vordere Scheibenbremse und evtl. ein DiskLaufrad
  4. TortureKing

    [S] Paul Cantis und Hebel

    Hallo, wie oben beschrieben suche ich Paul Cantis und Hebel. Wenn ihr etwas habt bitte PN an mich, da ich zu selten im Forum bin und so eine Mitteilung per PN bekomme. Mail an TorturekingÄDDgmx.de wäre auch super Danke !
  5. TortureKing

    [Suche] Thread

    Hi, ich suche Booster (HS-4Loch) für vorne und hinten und ein komplettes Vorderrad (NonDisk) Also her mit Eurem Schrott ;)
  6. TortureKing

    Probleme mit Eingangrad.de?

    Wart nur ... dich schubs ich nächstes Jahr am Solarer Berg vom Rad ;)
  7. TortureKing

    Probleme mit Eingangrad.de?

    Schreib mir einfach ne Mail an [email protected] wer Du bist (mit dem Nick kann ich nichts anfangen) .... kann schon mal sein das eine Bestellung nicht innerhalb von 2 Wochen erledigt werden kann, zum einen weil ich keine Standartteile verkaufe, die nicht so einfach mal über den Teich oder...
  8. TortureKing

    [s] >900er Dämpferfeder .. gerne auch im Tausch

    Hi, ich suche für meine Vanilla ne 100mm Dämpferfeder > 900. Ich tausche auch gerne mit meiner nahezu neuwertigen schwächeren. Wenn einer was rumfliegen hat bitte PN
  9. TortureKing

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

    weiter gehts .... .................................................................................................................................................................................. 14. Black Surly Naben 32 Loch Disk Neu Satz incl. Versand 139,-...
  10. TortureKing

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

    So Jungs und Mädels .... neue Projekte warten und deshalb werde ich hier mal so einiges reinsetzen was ich so an gebrauchtem oder evtl. auch günstigem neuen abzugeben habe ...
  11. TortureKing

    "singlespeedforum.de-Team_Nr.1" sucht noch dicke Leute...

    Vergiss es ... Team Nummer 1 sind Alti Belze, Harry und ich
  12. TortureKing

    suche stahlcrossrahmen in rh 55 oder 56

    ich verkaufe meinen fast neuen OnOne Crosser .... wenn Du Lust auf Singlespeed hast schick mir eine Mail.
  13. TortureKing

    finde ich hier 29er-Experten?

    Die Geometrierichtung eines 29" entspricht am ehesten der eines MTB ... die eines Crossers eher einem agilen Rennrad ... beides ist nicht zu vergleichen. Die Voodoo´s sind übrigens auch mit Schaltauge versehen .... insofern man den Ausfaller nicht abdreht ;)
  14. TortureKing

    Singlespeed Galerie

    quatsch .... ich nenne es Koexistenz und meine es auch so.
  15. TortureKing

    Suche Mitfahrer/in südlich von München

    also Jungens ... wie siehts am Donnerstag 12.5. mit ner Feierabendtour aus ? Start Benediktbeuren oder in der Gegend.
Zurück
Oben Unten