Aktueller Inhalt von Trail-Blaster

  1. Trail-Blaster

    kleiner Rahmen (15" oder 16") bis 100 €

    Hallo, habe noch von meinem Sohn seinen Cube Rahmen. Das war sein Schulfahrrad. Da ist er jetzt ziemlich rausgewachsen. Rahmenhöhe ist so 42 cm. Farbe silber (Alu). Hat eine Vielzahl kleinerer Kratzer. Steuersatz mit Gabel ist drin. Gabel ist eine Rhock Shox Jett mit Buchsenspiel, aber...
  2. Trail-Blaster

    Garmin Edge 705 verloren

    Habe letzte Woche meinen Edge 705 in Vesio (Tremosine) oberhalb des Gardasee verloren. Vielleicht habe ich auf diesem Weg Glück und der ehrliche Finder meldet sich.
  3. Trail-Blaster

    SantaCruz Nomad

    An meinem Santa Cruz Nomad verschleissen die Dämpferbuchsen zügig. Warum auch immer.... Da ich die Fox-Vertreter nicht weiter beglücken möchte, wollte ich mal fragen, wer haltbarere Dämpferbuchsen drehen kann. Ist sicher ne Herausforderung, da mal wieder ein ganz spezielles Maß. Danke für Eure...
Zurück
Oben Unten