Aktueller Inhalt von Trail-Trialer

  1. Trail-Trialer

    Mein erster Aufbau mit einem Kingdom Vendetta X3 LE Titan-Hardtail und evtl Bitte um den ein oder anderen Ratschlag :)

    Oh, das ist ja noch ne richtige Baustelle.🤣 Ich werde dann mal bei Kingdom zuschlagen und mir meine eigenen Erfahrungen machen. Grüße
  2. Trail-Trialer

    Mein erster Aufbau mit einem Kingdom Vendetta X3 LE Titan-Hardtail und evtl Bitte um den ein oder anderen Ratschlag :)

    Hast du inzwischen praxis sammeln können? Bin immernoch neugierig und am gleichen Rahmen interessiert. Grüße
  3. Trail-Trialer

    Mein erster Aufbau mit einem Kingdom Vendetta X3 LE Titan-Hardtail und evtl Bitte um den ein oder anderen Ratschlag :)

    Hallo, fährt es schon?? Wäre sehr interessiert an einem Fahrbericht? 🤙
  4. Trail-Trialer

    Eurobike 2023 in Frankfurt am Main: Europas Fahrrad-Leitmesse vom 21. bis 25. Juni

    Ganz offensichtlich bist du noch nie in Frankfurt gewesen. Oder du hast einfach mal überhaupt keine Ahnung. 🤙
  5. Trail-Trialer

    TRP Evo12 im ersten Test: Kampfansage aus Taiwan

    Hauptsache was zum maulen gefunden! 👌
  6. Trail-Trialer

    Projekt Green Trails im Landkreis Waldeck-Frankenberg

    😱😱😱 Ach du scheiße. Ich hab's befürchtet. Wehe, es wird als trail bezeichnet.
  7. Trail-Trialer

    Umbau Rockshox Pike Ultimate 2023 auf 150mm

    Würde mich auch interessieren. Vielleicht passt ja auch der 150er airshaft der Lyrik???
  8. Trail-Trialer

    Feierabend Runde ab Seligenstadt Richtung Rückersbacher Schlucht

    Ich wohne in Sachsenhausen (noch) und arbeite in Seilgenstadt
  9. Trail-Trialer

    Feierabend Runde ab Seligenstadt Richtung Rückersbacher Schlucht

    Nr war falsch🙈 ist jetzt aktualisiert.
  10. Trail-Trialer

    Feierabend Runde ab Seligenstadt Richtung Rückersbacher Schlucht

    Hallo Michael, ich bin neu in der Region und daher immer auf der suche nach bike - buddy's. Vielleicht können wir uns ja mal connecten. Meine Nr wäre 01633123195 VG Torsten
  11. Trail-Trialer

    vogesen an den wochenenden

    Dann wirst in den Vogesen wahrscheinlich nicht so glücklich. ?
  12. Trail-Trialer

    H3 MK 3

    Ich lasse mich hier sicher nicht auf eine Diskussion ein, aber 203mm hinten halte ich für ziemlich unnötig. Wer sich mit Bremsen und bremstechniken beschäftigt hat und auskennt wird es bestätigen, alle andere können natürlich auch mit 223 hinten rumfahren. Es gibt nämlich noch größere als 203. ????
  13. Trail-Trialer

    H3 MK 3

    :oops: Weil? :ka:
  14. Trail-Trialer

    H3 MK 3

    Hast du etwa 203er scheibe hinten??
Zurück
Oben Unten