Aktueller Inhalt von Trail-Willingen

  1. Trail-Willingen

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Nutze eigentlich nur Klicks. Beim Techniktraining schon mal Flats
  2. Trail-Willingen

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Handschuhe, Rückenprotektor im Rucksack und Knieschoner!
  3. Trail-Willingen

    Bike-Nachwuchs fördern: Beim lokalen "Superverein"-Wettbewerb für RadWerk Upland e.V. voten!

    So die letzt Votigwoche bricht an. Die Abstimmung endet am 09.03.14 und uns fehlen noch knapp 200 Stimmen fürs Podium..... Stimmt bitte noch weiter für uns ab! :D Die Kids werden sich freuen!
  4. Trail-Willingen

    Bike-Nachwuchs fördern: Beim lokalen "Superverein"-Wettbewerb für RadWerk Upland e.V. voten!

    Vielen Dank schon mal an alle die uns ihre Stimme gegeben haben! >> Aktueller Stand im Ranking - Platz 4 << :daumen: Bitte weiter für uns abstimmen. Unser Nachwuchs wird sich freuen! :D
  5. Trail-Willingen

    3-Täler-Marathon am 07.09.2013 in Titmaringhausen

    Für den Marathon am 07.09.2013 könnt ihr euch ab sofort hier anmelden: :daumen: https://ssl.time-and-voice.com/mtb/titmaringhausen-2013/anmeldung
  6. Trail-Willingen

    Was darf die Unterkunft kosten?

    Mit den "Alten" meine ich in diesem Fall wirklich meine Eltern. Da ist es doch das ein oder andere Mal schwierig sich durchzusetzen. Die sache mit dem Wochenende ist die, das der Trend wirklich zum Kurzurlaub geht und meist nur die Wochenenden gebucht werden. So kann sich eine kleine Pension...
  7. Trail-Willingen

    Was darf die Unterkunft kosten?

    Mit der Homepage liegt ihr schon richtig! Ich will das mal so begründen: Für einen "Jungspund" wie mich, der sich mit anderen Zielguppen befassen will, ist es meist schwierig sich gegen den Rest (die "Alten") durchzusetzten. Klar ist die Auslastung unter der Woche auch ein Grund aber da wird...
  8. Trail-Willingen

    Was darf die Unterkunft kosten?

    Ich kann gerne Infos geben: Wir haben schöne helle Zimmer alle mit Balkon, Sitzgruppe, TV und angenzendem Bad. Zum Frühstück kann ich sagen das es Brötchen gibt, aber natürlich auch verschiedene sorten Brot, Ei, eine auswahl an Aufstrichen, Müsli oder Kornflakes, Obst, Yogurt...
  9. Trail-Willingen

    Was darf die Unterkunft kosten?

    Ich verstehe deine Anmerkung aber ich möchte die Fragestellung so allgemein wie möglich lassen. Wenn ich einen Ferrari vorgebe kann ich kaum mit einer breiten Meinung rechnen... Ich möchte das auch nicht nur auf "meine" Pension beziehen sondern eine generelle Meinung zur Preisgestaltung...
  10. Trail-Willingen

    Was darf die Unterkunft kosten?

    Als Pensionsbetreiber im Sauerland und den heutigen Preisen für Liftnutzung und Bikeparks, fragen wir uns nun was ihr bereit seit für eine Unterkunft zu bezahlen? Ich würde mich über eine rege aber auch ehrliche Meinungsäußerung freuen....! Die frage in der Umfrage ist vielleicht nicht ganz...
  11. Trail-Willingen

    3-Täler-Marathon am 07.09.2013 in Titmaringhausen

    3-Täler-Marathon in Titmaringhausen am 07.09.2013 Das war 2012 Die Welt zu Gast in Titmaringhausen 384 Biker gingen beim „3-Täler-Marathon“ and den Start, der schon zum dritten Mal ausgetragen wurde. Einer der Teilnehmer kam sogar extra aus Brasilien. Titmaringhausen...
  12. Trail-Willingen

    Suche Bikerin Raum Ostwestfalen/Nordhessen

    Suche nette Bikerin zum kennen lernen und für gemeinsame Ausflüge mit dem Bike. "Baujahr" 91 bis 81 wäre nicht schlecht. :) Ich selbst bin "Baujahr" 86. Bei Interesse bitte PN an mich! ;)
Zurück
Oben Unten