TrailDancerFR.
Reaktionspunkte
40

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • bin fast ganz deiner meinung was die x games betrifft. ich saß im zielbereich obwohl die billigere strecke geiler gewesen wäre. zu chrystians organisation muss ich sagen: ich war einer der ersten drin mir wurde mein getränk und mein essen abgenommen und mein Rucksack kontrolliert 3min später war das nicht mehr so. dann wollte ich fragen ob ich mit meiner ziel karte zur strecke setzen dürfe und da kam ein man mit nem golf wagen und wollte die security fragen ob er den abstellen darf und die red bull dosen zu den fahrern hochtragen darf und die haben kein Wort englisch gesprochen ich habs den dann übersetzt und er durfte hoch. aber ich hab mir die gelegenheit nicht genommen da zuzuschauen weil die leute haben sich echt mühe gegeben genauso die fahrer und nächstes jahr ist es für mich als jugendlicher münchner am arsch der welt. Ganz ehrlich bei dem Finale kann ich bloß sagen Sch*** auf jeden der da nach Hause gegangen ist.
    nächstes mal hol ich mir auch ne karte für skate board big air
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten