Aktueller Inhalt von Alex_Ffwd

  1. Alex_Ffwd

    RAAW Madonna V1 / V2

    ...die Firma ist noch so jung , das man da (ähnlich wie bei anderen Herstellern) natürlich noch kein Muster in der Modellpflege erkennen kann (da es ja erst 1 oder 2 Baureihen gibt)... ich dachte das es evtl. Gerüchte o.ä. gibt ... da ich mich bisher noch nicht so intensiv mit Raaw beschäftigt...
  2. Alex_Ffwd

    RAAW Madonna V1 / V2

    ...ok. Das Yalla ist aber ein anderes Bike ... Ich glaub zwischen Madonna V1 (2017) und V2 (2020) lagen ca. 3 Jahre . Ein paar Details wollen sie wohl optimieren . UDH Kompatibilität z.B..
  3. Alex_Ffwd

    RAAW Madonna V1 / V2

    Hallo ! Was denkt ihr ? Wird es in absehbarer Zeit ein Madonna V3 geben ?
  4. Alex_Ffwd

    Crossworx Dash290 Enduro-Bike im Test: Reinhalten wie ein Tankwart

    Ich muss sagen : mich schreckt das schon arg ab... Soll denn an der Stelle noch optimiert werden @CrossworxCycles ? Und was bedeutet : "wir schenken jedem Fall Beachtung"? Angenommen ich komme damit gar nicht klar, welche Möglichkeiten habe ich dann?
  5. Alex_Ffwd

    Der Stigmata-Thread

    Hallo ! Kann mir jemand einen Tip zur Rahmengrösse geben ? Ich bin 189 cm groß und habe eine Schrittlänge von 86 cm . Mein bisheriges Rad hat eine Rahmenhöhe von 58 cm und ich fühle mich eigentlich wohl ... Santa Cruz empfiehlt ab 188 cm einen 60er Rahmen ... ich bin da arg unsicher ...
  6. Alex_Ffwd

    Suche Startplatz für Cannondale Enduro Tour in Sainte Marie Aux Mines

    Habe noch einen bekommen ! Danke !
  7. Alex_Ffwd

    Suche Startplatz für Cannondale Enduro Tour in Sainte Marie Aux Mines

    Hallo! Leider ist bei der Anmeldung etwas schief gegangen ... Suche nun einen Startplatz für das Rennen in Sainte Marie Aux Mines der Cannondale Enduro Tour 2020 ! Sollte noch jemand abspringen bitte melden !
  8. Alex_Ffwd

    OneUp Components EDC Tool - Erfahrungen

    Was für ein Gewinde kommt denn da rein ?
  9. Alex_Ffwd

    Santa Cruz Hightower

    Nein, 29" ...
  10. Alex_Ffwd

    Santa Cruz Hightower

    Hier mal meins . Bin nun auch ganz froh das ich nicht gewartet habe . Die neuen Farben gefallen mir nicht .
  11. Alex_Ffwd

    Hugene

  12. Alex_Ffwd

    Hugene

    Für mich stellt sich die Frage wie sehr man den Unterschied durch die verschiedenen Offset´s überhaupt merken wird ... Die Formula Selva Gabel , die in den Komplettbikes verbaut wird ,gibt es meines wissens nach nur mit 51mm Offset ... Ich denke man sollte nicht zu sehr auf dem steilen...
  13. Alex_Ffwd

    Propain Hugene im ersten Test: Denken Sie groß!

    15. Juni. Gerade gelesen.
  14. Alex_Ffwd

    Propain Hugene im ersten Test: Denken Sie groß!

    Gibt es eigentlich einen ganz genauen Termin wann das Rad erscheint ?
Zurück
Oben Unten