Aktueller Inhalt von $treetmaster

  1. $treetmaster

    Ausprobiert: Die natürliche Zuckeralternative Stevia

    meines wissens hat coca cola schon einen vertrag mit den stevia händlern abgeschlossen, und in nem jahr soll das zeug dann raus kommen. kam meine ich bei galileo;)
  2. $treetmaster

    MTB - Dirt/Street - Teil 2

    LS VM 09 on Vimeo :daumen: guter shit VVC FORCE 09 on Vimeo
  3. $treetmaster

    24"!?

    hat nichts mit der größe zutun :rolleyes:
  4. $treetmaster

    MTB - Dirt/Street - Teil 2

    der typ is total durch einfach hammer :eek: Benderoni's part from Achtung IV on Vimeo Contest on Vimeo
  5. $treetmaster

    MTB - Dirt/Street

    beide nich so gut, auch wenn vishneviy sonst mit einer meiner lieblingsfahrer is :love: und der billy mosht übelst:(
  6. $treetmaster

    MTB - Dirt/Street

    seh ich genauso schöne spots fahren durchschnitt
  7. $treetmaster

    MTB - Dirt/Street

    sehr schön dicke probs für den nohand to tobogan:daumen:
  8. $treetmaster

    24" oder 26"

    @Jayomat da die körperhaltung bei einem bmx doch noch etwas anders is, und ich ja eine federung bevorzuge:)kommt es für mich nicht in frage. Aber sonst hat ein bmx doch vorzüge für street park
  9. $treetmaster

    BMX: The Streets Are Calling *VID*

    lol der skateboarder voll in die fresse:lol:
  10. $treetmaster

    24" oder 26"

    Da ich schon Jahre 24 zoll fahre, möchte ich mal meine Sicht der dinge schildern für dirt und street. 24 zoll vorteile -viel steifer ( weil kleiner durchmesser und streben längen) -ein wenig leichter(selbe gründe) -dadurch viel agieler -und ein wenig stabieler Nachteile mir unbekannt...
  11. $treetmaster

    MTB - Dirt/Street

    jojo jungs ich weiß quali undso und schnitt sind halt mehr so die fahrer und @ hardtail rider kommt bald noch ein richtiges video von mir werd mal sehen was noch so geht:lol: dieses is ja nur von 2 wochen urlaub:)
  12. $treetmaster

    MTB - Dirt/Street

    kleines vid von lars (lo2) und mir von unserem sommerurlaub lama 2 on Vimeo
  13. $treetmaster

    odyssey hazard lite 24 zoll

    http://www.teilewaage.de/product_info.php?products_id=1316
  14. $treetmaster

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

    könnte geil werden nur der rote lenker passt mir nich wäre für polieren und ein rot eloxierten vorbau dafür
  15. $treetmaster

    hi hab interesse an dem syntace lenker wenn da noch ein bisschen was am preis geht gruß martin

    hi hab interesse an dem syntace lenker wenn da noch ein bisschen was am preis geht gruß martin
Zurück
Oben Unten