trek 6500
Reaktionspunkte
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ..yeah - 86 % sehen keine notwendigkeit , 29er zu bauen !! so muss das !!!!!!!!!!!


    .....ich lach mich schlapp - der fred wurde in nur 3 minuten dem erdboden gleich gemacht ... man kann einfach die wahrheit nicht ertragen ..:)
    D
    poh :D etz bin i aber neugierig :D ..edit: bin wieder da :)
    D
    huhu servus. bin grad mal wieder am packen;)bin ab heute ne Woche weg auf ner Fortbildung...:daumen: danach hab i den groben Stress rum und wieder mehr Zeit für Rad und Co. :daumen::daumen: vlg Ane
    D
    wo ist das Winkebild:o*wartwartwart* :) "alte Rübe" - wuuha wie geilo:lol:
    ..es gibt tatsächlich leute , die denken , eine sperre würde andere zum umdenken zwingen ...wie lächerlich !! :)
    ... bin derzeit beruflich für 3 Wochen in München, dann 1 Woche auf La Palma zum biken. Danach werden dann Bilder folgen.

    Viele Grüße. Guido
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten