Aktueller Inhalt von trendspoke

  1. trendspoke

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Bin erst zwei Wochen hier und hatte noch nicht die Gelegenheit etwas per Bike zu erkunden. Aber bei 24km von oben nach unten könnte es Dir schnell langweilig werden ;) Aber auf kleine Nachbarinsel Gozo, soll man aber trotz der Größe schöne und interessante Strecken haben.
  2. trendspoke

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Wieder einsame Klasse an Deinem/Eurem Arbenteur teilhaben zu dürfen. Ich bin gerade auf Malta für ein Jahr und halte das schon für ein Abenteuer. Mountainbike habe ich eingepackt und hoffe hier genauso viel Spaß zu haben wie du :D (der war gut ;) ) Dir noch viel Spaß auf der Tour!!
  3. trendspoke

    Reingeschaut und zu gewinnen: "Mountainbike Fahrtechnik" von Brodesser / Klausmann

    Warum? Weil ich unbedingt bremsen lernen muss, dosiert bremsen. Lenkersalto kommt nicht gut :D
  4. trendspoke

    Saison-Auftakt: Downhill-Rennen in Barr

    Lol, ich war zum Urlaub in Barr, aber hab das Rennen nicht gefunden :(
  5. trendspoke

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Soderle, Gehäuse sind endlich da :D Gehen nun zum eloxieren ;)
  6. trendspoke

    IBC Forum 7 fach XPG Lampe

    @mcscotti: Mit mir kannste rechnen
  7. trendspoke

    IBC Forum 7 fach XPG Lampe

    Wirklich schön umgesetzt!!
  8. trendspoke

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Ich hätte noch ein paar Gehäuse hier rumliegen. Waren mal für Halogen gebaut worden, aber ich hab auch 3er und 4er LED's darin verbaut. Abzugeben wären: 3x Unbehandeltes Gehäuse 1x mit Schalter, PG-Verschraubung und Gewindebohrung an der Unterseite für einen Halter. 1x mit Schalter...
  9. trendspoke

    IBC Forum 7 fach XPG Lampe

    Schön schön mcscotti!! Gefällt mir auch sehr gut. Respekt! Btw., was für einen Stecker benutzt ihr?
  10. trendspoke

    IBC Forum 7 fach XPG Lampe

    @Pinguin_73 Haste das Design geändert? Das sieht so aus als wäre sie vorne nicht mehr rund? Und noch kein Bild vom Final? ;) Mach ma hinne!
  11. trendspoke

    IBC Forum 7 fach XPG Lampe

    Ich hätte noch ein paar Gehäuse hier rumliegen. Da kann man auch gut ne 7er reinbauen. Waren mal für Halogen gebaut worden, aber nun sind 3er und 4er LED's darin verbaut. Je nachdem wie lange es hier mit einem Gehäuse dauert werde ich so eins nehmen. Abzugeben wären: 3x Unbehandeltes...
  12. trendspoke

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Die lesen hier heimlich mit und kopieren uns ;)
  13. trendspoke

    IBC Forum 7 fach XPG Lampe

    Gefällt mir sehr gut!! Würde aber auch das Fach hinten in der Tiefe vergrößern. Und mich würde der Aufwand interessieren.
  14. trendspoke

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Die Halter werden aus Aluminium gefräst. Hoffe die bekommen das hin.
  15. trendspoke

    IBC Forum 7 fach XPG Lampe

    Warte nun auf eine finales Design ....
Zurück
Oben Unten