Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
trickn0l0gy
Letzte Aktivität:
26. April 2017 um 23:25 Uhr
Dabei seit:
14. Februar 2005
Beiträge:
10.285
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
330

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 286 275
Gewinner 28 57
Hilfreich 16 23
Geschlecht:
männlich
Homepage:
Ort:
Schweiz, Deutschland

trickn0l0gy

GravityPilots e.V., männlich, aus Schweiz, Deutschland

trickn0l0gy wurde zuletzt gesehen:
26. April 2017 um 23:25 Uhr

Die neusten Fotos im Album von trickn0l0gy


Die neuesten Fotos, auf denen trickn0l0gy markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von trickn0l0gy

    1. muddybetty
      muddybetty
      Hi,

      Muss ich mich an dich wenden wenn ich ein Tricko haben möchte?
      Ich könnte nämlich noch eins gebrauchen vor Winterberg.
      Ich brauche keine Sonderfarben oder ähnliches.

      Gruß Ole
    2. HaGs
      HaGs
      Wow, gute Besserung auch noch von mir ^^
    3. weisswurst666
      weisswurst666
      Verdammt!! Von mir auch gute Besserung!!!
    4. StephanHaller
      StephanHaller
      Hey warst du des in Beerfelden ?:(
      gute Besserung hoffe du kommst wieder auf die Beine :)
    5. Carnologe
      Carnologe
      Alter, komm schnell wieder auf die Beine! Gute Besserung!
    6. Drecksaff
      Drecksaff
      Hey wie ich sehe hast du fotos in Winterberg gemacht beim IXS-CUP.
      ich hatte die Startnummer 444 bin en rotes Bighit gefahren. Juniorenklasse.
      vll haste ja eins. wen ja sende es bitte an [email protected]
      vielen Dank im vorraus!!:)
    7. ride-FX
      ride-FX
      hi,

      dein postfach is toll äh voll...

      schreibs mal hier hin :)

      Hi trickn0l0gy,

      kannst du mir eine von deinen Vorlagen für die Teamtrikots als vektordatei oder wie auch immer du die bearbeitest zu kommen lassen?

      wäre super,

      wir wollen für unser team nun auch eigene Jerseys machen.

      danke schonmal

      gruß,

      Per
    8. freerider der 3
      freerider der 3
      naja weil er meinte er kennt nen paar grafiti pilots ^^und so kennst du die rinne oder so ?
    9. freerider der 3
      freerider der 3
      hi mal so ne frage kennst du sven mit nem norco ?
    10. deimudder
      deimudder
      Gude Max. Na alles fit? Wollte dir deine Walkitalkies wieder geben. Wann können wir uns mal wieder in der Mittagspause treffen?
    11. freeride_flo
      freeride_flo
      gude max und wieder daheim?
    12. freeride_flo
      freeride_flo
      gude ja das doch top das der arm noch dran is ;-) hier wohnnst du nich zufällig in kronberg? weil ich da vllt demnächst ma hinfahren werde wgeen bremsen un felgen usw
    13. freeride_flo
      freeride_flo
      ja so viel zeit is noch will ja das de wieder heitzen kannst weil nächstjahr komm ich dann nämlich mit da hab ich dann de lappe un en auto un werde mit wahrscheinlcih zwei kollegen eintreten ;-)
    14. trickn0l0gy
      trickn0l0gy
      jo. bin aber im moment in münchen und das bike auch. musst dich schon gedulden, bis ich operiert wurde und zurück in frankfurt bin mit meinem ganzen kram. :)
    15. freeride_flo
      freeride_flo
      ja amx also das mim bike klingt gut de rrest ******* ^^

      naja wie gesacht bringst das doch dann eh zum ragnar odeR?

      gute besserung
    16. trickn0l0gy
      trickn0l0gy
      ja ^^ keine sorge, bike is noch heil. und ja, nun kannst du es früher haben... :D :(
    17. freeride_flo
      freeride_flo
      oar max is das beike noch ganz ^^ gute besserung ich glaub jetz kannstes doch schon früher verkaufen wo du ja eh pause amchen musst :D:D
    18. freeride_flo
      freeride_flo
      guden mach ma dein postfach lehr kann dir nich schreiben weils voll is un dann schreib ma bitte wie viel mein vater is nich abgeneigt von dem bock
    19. Lurnas
      Lurnas
      Hi,

      klasse Bilder! Hast du zufällig die 255 in Wildbad auch erwischt? schwarzes Zonenschein und THE One Zebra Helm. Beim Seeding und im Rennen hatte ich rot-weiße Royal Klamotten an.
      Wär echt klasse!

      Gruß
      Lucas
      [email protected]
    20. DH-Paddy
      DH-Paddy
      hey, hast du von mir auch zufällig ein Bild geschossen in Wiba am Wochenende? Startnummer 254, weißer Troy lee history helm und grünes Alutech Keiler...

      Würde mich freuen ;)

      Gruß Paddy

      [email protected]
    21. rdeelux
      rdeelux
      hallo,du hast gute bilder gemacht! hättest du vielleicht bilder vom 319?
    22. Konafelix
      Konafelix
      super! :) kommts per mail oder stellstes hier rein?
    23. Konafelix
      Konafelix
      hi.
      alles kla?
      hast du evtl ein bild von mir aus rh?
      startnummer 247, schwarzes cannondale mit roter boxxer, royal klamotten vom amok-racing team und schwarzer tld helm.

      wenn ja wäre es sußer, wenn du die bilder hier hochladen könntest oder du sie mir per mal an [email protected] senden kannst!

      beste grüße und danke im voraus!
    24. Konafelix
      Konafelix
      moin moin
      alles kla?

      hast du evtl auch ein bild von mir aus rittershausen?
      startnummer 247, schwarzes cannondale mit roter boxxer, royalklamotten von amok-racing und tld helm in schwarz!

      wenn ja, dann wäre es super, wenn du die bilder hier hochladen kannst oder du sie mir per mail an [email protected] zukommen lassen könntest!

      danke im voraus!
      beste grüße, felix
    25. H.H.H
      H.H.H
      hallo.
      erstmal danke das du nen pic von mir hochgeladen hast :-)...es geht um des whip bild wo so etwas minderqualitativ diskutiert wird ;-)
      hast du vielelciht ncoh mehr bilder von mir?
      würd mcih über ne antwort freuen.
      greetz
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    http://www.tricknology.de
    Ort:
    Schweiz, Deutschland
    Was fährst du?:
    DH, FR, Enduro

    Interagieren

    Signatur

    Steezin' for no reason.Got Mojo? Got Flow. Ibis Bikes auf Facebook
    Downhill - Is where the metal meets the meat.​
    If you think adventure is dangerous, try routine. It is lethal.