Aktueller Inhalt von TryOrDie

  1. T

    Neues Specialized Enduro

    Fals es jemanden hilft ... Ich komme mit dem RM/CM Tune im x2 Performance 2020 gut klar. Allerdings fahr ich n ganz anderes Setup als ihr ?? 85 kg 245 Psi/ 3 Token Lsc ziemlich zu Rebound nach Gefühl Weiß die Klicks leider nicht ? Fox 36 Factory 2020 95 Psi 0 Token Hsr 3 Lsr 3 Lsc 12 Hsc 12...
  2. T

    Neues Specialized Enduro

    Finde ich die mit Abstand beste Combo! Fliegt und fährt sich gut ?
  3. T

    Neues Specialized Enduro

    Also bei mir hatte es nur Geräusche beim Stoppie, sonst zum Glück alles unauffällig. Kann aber da nicht Mal sagen ob's der Schaft ist oder der Steuersatz war ? Wie auch immer, mit bisle mehr Vorspannung und WD40 zwischen Gabelbrücke und Schaft hab ich nun seit geraumer Zeit Ruhe ? Solange keine...
  4. T

    Neues Specialized Enduro

    Bei mir sitzt er auch lockerer als ich es von anderen gewohnt bin.... Gefühlt muss ich auch mehr Vorspannung geben damit er Spiel und geräuschfrei läuft. Deshalb hatte ich auch schon hier nach Alternativen gefragt, aber leider keiner was gesagt.? Habe aber eher den Eindruck das es am...
  5. T

    Neues Specialized Enduro

    Kann mir jemand ne Empfehlung für einen Steuersatz geben der ohne Spacer und co. passt? Ohne geschlitzes Zeug wäre wünschenswert .... Danke schonmal !
  6. T

    Neues Specialized Enduro

    Meins für die Saison. Laufradsatz wird noch gewechselt inkl Kassette rest vom Antrieb wenn er runter ist .
  7. T

    Neues Specialized Enduro

    Ich fahre auch mit mehr Druck in der Gabel und Dämpfer als von Specialized angegeben... Auf solche Angaben verlasse ich mich persönlich nie und nutze sie wenn dann auch nur als Richtwert. Wie ich früher schon Mal geschrieben hatte, habe ich das Problem beim Superdeluxe gehabt das mir die LSC zum...
  8. T

    Neues Specialized Enduro

    Also man kommt auf jeden Fall hoch! Bin schon weit über 1000hm am Tag gefahren.
  9. T

    Neues Specialized Enduro

    Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit steigendem Vorderrad. Finde das Bike lässt sich angenehm den berg hoch treten, bin allerdings auch immer gemächlich unterwegs wenn's ums hochfahren geht!
  10. T

    Neues Specialized Enduro

    Okay, echt komisch was man da immer noch rauskommt wenn man sich Mal damit beschäftigt ? Wärst du so nett und teilst deine Antwort wenn du sie bekommst? Dann grade ich erstmal nur die Gabel Up und warte mit dem Dämpfer! Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Superdeluxe, nur wenn ich aus nem...
  11. T

    Neues Specialized Enduro

    Danke für die Antwort, ist echt schwer einzuschätzen wieviel Platz bleibt wenn man's nur mit dem 60er Hub testen kann! Fahre eh lieber high, taugt mir besser. Könnt ihr noch was wegen dem tune sagen? Kommt man mit nem medium tune klar?
  12. T

    Neues Specialized Enduro

    Nochmal ne Frage in die Runde: Geht sich ein Dämpfer mit 65mm Hub im Rahmen aus ohne daß er wo anschlägt? Könnte günstig einen bekommen ?
  13. T

    Neues Specialized Enduro

    Ich fahre nach ein paar mal hin und her drehen lieber in high, ist immernoch sehr Low ? Ne Frage an die Dhx2 Fahrer: Welche Federhärte Fahrt ihr bei welchem Gewicht?
  14. T

    Neues Specialized Enduro

    Hatte Zeit mich drum zu kümmern? Zur Info falls es jemanden interessiert: Im Superdeluxe war 1 Volumenspacer verbaut, in der Lyrik ebenfalls 1
  15. T

    Neues Specialized Enduro

    Servus, Weiß von euch Zufällig einer wieviel Token im Superdeluxe (S3) verbaut sind? Komme im Moment einfach nicht zum nachschauen ?
Zurück
Oben Unten