Aktueller Inhalt von Tschones

  1. Tschones

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Ganz Einfach: Ich brauche es, weil ich den Film noch nicht gesehen habe ;-)
  2. Tschones

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die Downhill-Performance ist entscheidend, der Rest muss aber auch passen ;)
  3. Tschones

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Leuchtstärke und Akkulaufzeit
  4. Tschones

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich wünsche mir so viele Testberichte wie möglich!
  5. Tschones

    Vereins-Downhill Strecke vom SC Korb am Hanweiler Sattel

    Vielen Dank für die Info! Da Wildbad am Wochenende doch auf hat, werde ich aber wohl eher dort austoben :-)
  6. Tschones

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Hm dann wirds wohl ziemlich nass am Wochenende... Ich war noch nie in Wildbad, wie dringend braucht man da Matschreifen wenns nass ist?
  7. Tschones

    Vereins-Downhill Strecke vom SC Korb am Hanweiler Sattel

    Darf man in Moment auf der Strecke fahren?
  8. Tschones

    Bikeparks in Europa - Fallgrube statt Hüpfburg? Ein Interview mit Dimitri Lehner von FREERIDE.

    Muss hier aber auch Todtnau positiv erwähnen: Seit sie den Wildride umgebaut haben ist da auch für jeden was dabei... Wer sich herantasten will kann sich an den Tables aufm Wildride versuchen. Diejenigen die eine Herausforderung suchen können aufm DH auf Zeit fahren. Und selbst der ist mit...
  9. Tschones

    Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

    Follow Me - Die Action ist einfach klasse. Außerdem gefällt mir die Musik und vor allem: Der Film besteht hauptsächlich aus Big Mountain Riding!
  10. Tschones

    Internet Community Bike #2.8 - Der Reifen für die IBC-Edition

    Lieber kein Mountainking hinten - ist bei mir ständig platt
  11. Tschones

    [Update: Ergebnis] Internet Community Bike - #2.3 Die Bremsen-Entscheidung

    Wollte eigentlich die code r wählen, bin dann wegen des Preises zur zee. Vier Kolben find ich einfach besser als zwei :-P
  12. Tschones

    Internet Community Bike - #2.3 Bremsen für die IBC-Edition

    Vorne auf jeden Fall eine 200er Scheibe. Und da ich mit der Code bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, wäre ich für Code R. Bremskraft kann man einfach nicht genug haben, deswegen zb keine Elixir, MMn.
Zurück
Oben Unten