Aktueller Inhalt von Tubi

  1. T

    Rahmenschaden - und keine Hilfe

    Danke für eure Tipps, ich werde es versuchen. Gruß Tubi
  2. T

    Rahmenschaden - und keine Hilfe

    Moin, - Forum als letzte Rettung. Mein Lapierre-Bike X-Control 313 hat wohl den Geist aufgegeben. Nur leider kann ich nicht mal dieses wirklich bestätigt bekommen. Der Fahrradladen, damals ein Lapierre-Fachhändler, bei dem ich das bike gekauft habe, hat mittlerweile leider dicht gemacht. So...
  3. T

    Hallo, ich suche Daniel Robert. Melde dich mal Werner (der mit in Winterberg war) aus...

    Hallo, ich suche Daniel Robert. Melde dich mal Werner (der mit in Winterberg war) aus Kaltenkirchen
  4. T

    Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

    Scheint ne gute Möglichkeit zu sein, dem Blindflug zu entkommen. Würd ich gern testen.
  5. T

    Eure Trek's

    Die einzige Bedingung beim Kauf war, dass es meine 100 Kilo tragen können muss. Ist wohl schief gegangen.
  6. T

    Eure Trek's

    Hi, nach einem Rahmenbruch bei meinem letzten Alpencross hat TREK sich mit der Garantieabwicklung sehr schwer getan. Ich hatte ein Liquid 20 in blau. Da der Hauptrahmen gebrochen war, haben sie den auch nur getauscht. Wäre ja auch ok wenn es wieder ein blauer Rahmen gewesen wäre. Da TREK aber...
  7. T

    Trek Liquid Rahmenhöhe

    Hi, ich bin 191 cm und fahre 21,5" und bin sehr zufrieden mit den Maßen. Würde allerdings nach einem Rahmenbruch und der Garantieabwicklung mit Trek kein weiteres Rad von denen kaufen. Gruß Tubi
Zurück
Oben Unten