Aktueller Inhalt von tulsadum

  1. T

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit Akkubestellung in China? Anscheinend behält der Zoll ja ab und zu Akkus von Lampen aus China. Gilt das auch für geschützte Akkus, oder kommen die durch? Habe auch ne Yinding bestellt und suche nun nach einer günstigen Akku-Bezugsquelle......
  2. T

    Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

    Ja, leider schon ausgebucht. Wenn jemand abspringen sollte, ich würde 2 Plätze für die Kurzstrecke nehmen.
  3. T

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Meine Rhythm Elite sind außen asymmetrisch, aber innen symmetrisch. Deshalb passt hier das symmetrische Bontrager Tape.
  4. T

    Wieviel Riss/Loch kann Tubeless vertragen?

    Das sieht hier aber anders aus: NoTubes - Tire Sealant, Path of Death Puncture Demo - YouTube
  5. T

    Carbon Rahmen und Sattelstützenklemme

    Specialized schreibt in der Bedienungsanleitung: "Klemmschelle für runde Sitzrohre (Karbon & Alu) 6,2 Nm".
  6. T

    Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

    Auch von mir nochmal herzlichen Dank für die geilen Trails. Wusst' ich's doch, dass es sich lohnt mitzufahren..... :daumen:
  7. T

    Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

    Hab es auf jeden Fall eingeplant. So eine Möglichkeit muss man doch ausnutzen..... :)
  8. T

    Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

    Bei dem Tour Guide will ich auch mitfahren. Hoffe nur, dass mir nix dazwischen kommt.
  9. T

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Mist, hab ich eben erst gelesen. Gab's den echt für 97.- Euro?
  10. T

    Fahrradträger

    Und durch die Schlaufen zur Befestigung ist er auch gut für Carbon-Fahrräder geeignet. Das war für uns ein wichtiger Punkt zur Kaufentscheidung.
  11. T

    Runtastic Mountain-Bike kostenlos

    Ach so, na dann ist ja alles okay...... :)
  12. T

    Runtastic Mountain-Bike kostenlos

    Der Code funktioniert zwar, aber es gibt hierfür anscheinend nur eine 14-tägige gratis GOLD Probemitgliedschaft. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es mir erspart.......
  13. T

    Katzenbuckelrunde 08.07.2012

    Hallo Rainer, hättest dir deine Erkältung echt besser genommen, als es noch kalt war. Dann hättest du es jetzt rum. :D Hoffe, dass ich beim Ersatztermin auch Zeit habe...... Wünsche dir jedenfalls gute Besserung. Gruß Michl
  14. T

    Katzenbuckelrunde 08.07.2012

    Sofern nix dazwischenkommt, bin ich auch dabei.
Zurück
Oben Unten