Aktueller Inhalt von TurboJuli

  1. TurboJuli

    Einbaubuchsen-Fox float dps evol

    Jetzt ist nur die Frage was genau in der Beschreibung angegeben ist ist es der Durchmesser vom Bolzen oder die weite vom rahmen?
  2. TurboJuli

    Einbaubuchsen-Fox float dps evol

    Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei dem kauf der passenden Einbaubuchsen für meinen Fox Dämpfer. Der bolzen hat einen Durchmesser von 10mm und das maß am Dämpfer ist 12mm, jedoch weiß ich nicht was ich dafür kaufen muss. Ich fahre ein Canyon Spectral Al 6 von 2020, als M Rahmen falls...
  3. TurboJuli

    Frage zu den einbaubuchsen für Fox Float dps evol

    Habe ich ja aber ich weiß nicht was ich bestellen soll. Ohne Buchse 12mm mit 10mm ich weiß aber trotzdem nicht was ich bestellen soll.
  4. TurboJuli

    Frage zu den einbaubuchsen für Fox Float dps evol

    Hallo zusammen, was brauche ich denn für einbaubuchsen für meinen Fox Float dps evol? Hoffe mir kann jemand helfen.
  5. TurboJuli

    Shimano slx 2x10 einstellungs Schwierigkeiten

    Ok dann hat sich das ja geklärt 👌🏼😂 schönen Tag noch 👍🏼
  6. TurboJuli

    Shimano slx 2x10 einstellungs Schwierigkeiten

    Nur weil ich ein Magentarotes Fahrrad fahre heißt das nicht das ich eine Frau bin. (Nur zur Klarstellung)
  7. TurboJuli

    Shimano slx 2x10 einstellungs Schwierigkeiten

    Ok danke 🙏🏻
  8. TurboJuli

    Shimano slx 2x10 einstellungs Schwierigkeiten

    Ne ich bin ein er
  9. TurboJuli

    Shimano slx 2x10 einstellungs Schwierigkeiten

    Es geht um den schaltarm
  10. TurboJuli

    Shimano slx 2x10 einstellungs Schwierigkeiten

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Shimano SLX 2x10 einzustellen aber habe große Schwierigkeiten dabei weil sie sich nicht einstellen lässt. Wenn ich den oberen anschlag und den unteren richtig eingestellt habe dann passt die Spannung vom Schaltzug nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie...
  11. TurboJuli

    Frage zu Ketten Kompatibilität

    Ja habe mich gerade schon gewundert 😂
  12. TurboJuli

    Frage zu Ketten Kompatibilität

    Ich habe 10 Ritzel dann müsste das ja eigentlich passen
  13. TurboJuli

    Frage zu Ketten Kompatibilität

    Ok, ja ich hatte mich schon gewundert weil es gibt ja EL und SL
  14. TurboJuli

    Frage zu Ketten Kompatibilität

    Danke, ich kenne mich mit sowas eben nicht so gut aus, dann weiß ich ja jetzt Bescheid 👍🏼
  15. TurboJuli

    Frage zu Ketten Kompatibilität

    Hallo, ich habe eine Frage zu einer Kette die ich mir kaufen wollte, es handelt sich um die KMC X10EL. Kann ich die auf einer shimano slx Kurbel mit 2 kättenblätern fahren? Würde mich sehr über eine Antwort freuen Liebe Grüße TurboJuli
Zurück
Oben Unten