Aktueller Inhalt von tvaellen

  1. tvaellen

    Danke!

    closed - auf vielfachen Wunsch
  2. tvaellen

    Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

    klasse, dass du mich nicht mehr sehen kannst. Ich gehe aber trotzdem nicht weg, mach Dir keine Hoffnung. Ich verschließe vor keiner Wirklichkeit die Augen und was das mit Pazifismus zu tun haben soll, was die rechten Populisten verbreiten - und meist du Patriotismus und kannst die Fremdwörter...
  3. tvaellen

    Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

    egal was nimmst: nimm weniger davon, das Zeug ist nicht gut für Dich :dope:
  4. tvaellen

    Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

    wer in seinem öffentlich zugänglichem Facebook Profil Dinge postet, die Tendenzen in Richtung Volksverhetzunge zeigen, muss damit rechnen, dass er zitiert wird und man seine Ausführungen kritisch kommentiert. MIt Pressecodex und medialer Zerstörung hat das nichts zu tun. Welche Folgen das haben...
  5. tvaellen

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    ich weiß, das passt hier nicht zu den Regeln, aber ich stelle es trotzdem mal ein: Wo ist das? Ich kenne nur das Fot Gehört zum Zugspitz Ultra Trail, weiß allerdings nicht, zu welcher der 5 Strecken, muss irgendwo im Bereich Zugspitze, Wendelgebirge sein. Selbst auflösen kann ich nicht, kann...
  6. tvaellen

    überwiegend laufend unterwegs

    überwiegend laufend unterwegs
  7. tvaellen

    Winterpokal - die Regeln

    gibt es (wieder?) eine Verknüpfung mit Strava? Dann könnte ich mir idR das Eintragen sparen.
  8. tvaellen

    Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

    Schnüff, wenn Sonntag, der 30. schon der Start wäre, könnte ich meine Marathon Punkte aus Frankfurt eintragen -schade drum!
  9. tvaellen

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    erledigt
  10. tvaellen

    Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

    es war ein bisschen ZU lustig und gab mehrere Meldungen. Hatte keine Lust mir alles durchzulesen, sondern habe einfach mit dme groben Besen gelöscht, auch wenn dabei vielleicht ein paar Beiträge mit über den Hades gingen, die okay waren.
  11. tvaellen

    Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

    geht´s noch?
  12. tvaellen

    Lewis Dediare-Held der Radfahrrer? Oder doch nur eine Nervensäge?

    Tv. hat hier aufgeräumt.
  13. tvaellen

    Betrug im Winterpokal 2014/2015!?!

    nein, jedenfalls nicht von uns.
  14. tvaellen

    Betrug im Winterpokal 2014/2015!?!

  15. tvaellen

    Betrug im Winterpokal 2014/2015!?!

    *del* Irrtum vom Amt.
Zurück
Oben Unten