Aktueller Inhalt von ulme

  1. ulme

    Garmin Edge 800

    :confused: Was mir hier in diesem Fred positiv auffällt; in dem Edge 705 Fred waren viel mehr Probleme und Fragen behandelt worden. Das zeigt mir das der Edge 800 bereits sehr Ausgereift ist :D :daumen:
  2. ulme

    Garmin Edge 800

    Da ist was Wahres dran. ich habe ja schon einige Geräte im Einsatz gehabt, den 305er, den 705er und jetzt den 800er. Letzteres Gerät scheint mir bis dato doch schon einen grossen Sprung in Richtung " Ausgereift " zum machen. :daumen:
  3. ulme

    Garmin Edge 800

    doch doch das funst schon, man muss es nur ganz genau reindrücken ohne den Gummi zu verbiegen. Wenn es denn sitzt dann rutscht die Gummikappe nicht mehr raus.
  4. ulme

    Garmin Edge 800

    Sorry, Du meintest nur den TF Sensor. Jaaaa den habe ich an beiden Bikes !
  5. ulme

    Garmin Edge 800

    Tja, was soll ich sagen, ich habe den Sprung zum Edge 800 über den Edge 305...und den Edge 705 gemacht. Diese Bike Computer sind ja fast schon ein Hobby für sich. Ich würde ihn mir wieder kaufen, klar er kostet viel Geld, es macht aber viel Spass sein Training usw. damit zu verfolgen. Er...
  6. ulme

    Garmin Edge 800

    Die Geschwindigkeit wird per GPS ermittelt und natürlich auch angezeigt.
  7. ulme

    Garmin Edge 800

    SportTracks 3 kann es auch darstellen, man muss aber die Aktivität bearbeiten und die Temp-Sensordaten immer extra einlesen. Heraus kommt eine durchaus gute Grafik. Siehe beiligendem Bild.
  8. ulme

    Garmin Edge 800

    wen meinst Du mit bist Du inzwischen Wach ? :confused: Es ist doch alles Klar...
  9. ulme

    Garmin Edge 800

    Jetzt kommen wir der Sache näher, folgendes, ich habe zum testen eine Kachel einer Nicht Geräte spezifisch freigeschalteten Karte in den Speicher des Edge geladen, dann kommt bei starten die Meldung" Karten gesperrt ". Das obwohl aus Micro SD die freigeschalteten karten liegen. Deshalb gehen...
  10. ulme

    Garmin Edge 800

    O.k das wird so sein aber wozu ? Der Edge läuft jetzt mit allen Karten ohne Probleme.... ohne diese Datei.
  11. ulme

    Garmin Edge 800

    Habe ich schon alles gemacht, es hat nix genützt. Ich habe es aber rausgefunden :D gestern beim Installieren einer nicht freigeschalteten Karte hat der Garmin im Garmin Ordner eine Datei Namens "gmapsupp"angelegt. Diese Datei habe ich jetzt gelöscht..und siehe da es funst :daumen: Was...
  12. ulme

    Garmin Edge 800

    jetzt habe ich gar keine Karte im Garmin, nur die Basemap und trotzdem sagt er beim Starten " Karten nicht freigeschaltet " :confused::confused::confused:
  13. ulme

    Garmin Edge 800

    Guten Morgen, ich bin in den letzen Jahren hier vom 305 Fred über den 705 in den 800 er Fred gekommen ;) Ich habe ein Problem mit meinem neuen Edge 800 und der Kartenfreischaltung. Problem: Ich habe die Open MTB-Map (nur RLP) per neuestem Mapsource auf die Speicherkarte übertragen...
  14. ulme

    Garmin Edge 705 [Teil 2]

    Hi Larry, kann man die nicht sogar einfach im SportTracks abändern indem man einfach die Punkte rauslöscht die man nicht möchte ?
  15. ulme

    Garmin Edge 705 [Teil 2]

    :daumen: Danke !!
Zurück
Oben Unten