Aktueller Inhalt von Ulmi

  1. Ulmi

    Harald Philipps Vortrag „Pfad-Finder“ – wir verlosen 5 Tickets: Vom Biken und Leben auf unbekannten Pfaden

    Das unerwarteste und schönste der letzten Jahre war die Befahrung des Jura Trails in 2 1/2 Tagen mit einer grusligen Übernachtung auf einer Burg im Biwacksack neben 4 Steingeister ... Hab mir eingeredet die passen auf mich auf...hab geschlafen wie ein Bär und am nächsten Morgen gab's nen...
  2. Ulmi

    Mario “Muschi” Peters ist tot

    Ich kanns nicht fassen...der Schlag hat getroffen...life is not fair...mein Beileid gilt der ganzen Familie .. So ein feiner Kerl und jetzt einfach aus unserer Mitte gerissen....
  3. Ulmi

    Raw 100: Kriss Kyle – Skatepark-Perfektion auf 20 Zoll

    @redhook ...in Ulm gibts noch ne kleine Szene und sogar nen Shop only for BMX-Riders!
  4. Ulmi

    Mountainbiken rund um den Gardasee

    ....ja bei dem Satz "gedämpfte Stimmung" weil man 3x400 m Kurbeln musste, konnte ich mir auch ein Grinsen nicht verkneifen. Ihr Jungs seit ja bestimmt topfit, aber da ich persönlich eher selten am Wochenende zum Biken komme, "genieße" ich die ehrliche Auffahrt, fast genauso wie den...
  5. Ulmi

    Sam Reynolds: Warum er im Rampage-Finale nicht startete

    Top Mann! Hut ab! Die Eier muss man erstmal in der Hose haben um dort abzusagen, aber vielleicht bewirkt das ja ein klein wenig ein Umdenkprozess bei den Verantwortlichen. Wie viele Piloten mussten in der Formel 1 sterben.....wie viele Skifahrer ihr Leben lassen bis die Geldgeber aufgewacht sind...
  6. Ulmi

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Junky Gratuliere! Mmmh Rennsportverein kenn ich nur die Abteilung vom ssv ulm....
  7. Ulmi

    Bike der Woche: Smart-Components Moppelchen von IBC-User Speedskater

    ...alles gesagt, Top Rad, gespannt auf die Update-Bilder !
  8. Ulmi

    Muschi baut einen Gravelcrosser - Dauertestrad 2017

    ....was für schöne Bikes. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Hammer Eigenbauten.....aber auch die Gekauften sehen echt schick aus. Das nächste Roadbike hat def. auch nur noch Disc. Gottseidank hammse bei der Tour wieder umgedacht und für dieses Jahr wieder Disc freigegeben zum Testen...
  9. Ulmi

    Pumptrack Langenfeld: Mittagspause deluxe bei Orthomol

    Ah ich will auxh nen track in Ulm......
  10. Ulmi

    Muschi am Mittwoch: Die Peinlichkeit der Akzeptanz

    Das Foto find ich super und stecke es auch in die Kategorie kunst! Meine Frau ist eigentlich mittlerweile immer froh wenn ich von der Bikerunde einfach nur gesund nach Hause komme.... Falls es mal wieder heftig blutet ist sie mit Schnapps und Verbandszeug zur Stelle...
  11. Ulmi

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    Achso 250 Euro dann meins Rennen wird Junior damit nicht fahren... Gewicht könnte ich mit Lenker und Laufradsatz drücken. ..
  12. Ulmi

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    Ohjeh....mmmhnaja er hat scho recht lange Beine Hab da was in der Bucht gefunden gleich ums Eck... Aber vermutlich schwer...... Dafür schauts passabel aus mit guten Komponenten. ..
  13. Ulmi

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    Ja danke für den Tipp! Laufräder DT swiss mit Scheiben hab och noch rumliegen....könnte daher wenn nötig ne neue Optik verpassen. ...
  14. Ulmi

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    @HeavyBiker Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Ulm Ich stehe gerade vor dem Dilemma meinem Sohn ein neues Rad zu kaufen. .....bloß weiß ich nicht welches....Auf mein altes Cube Hardtail passt er noch nicht drauf M Rahmen obwohl er schon damit fahren kann und das 24er Stevens ist ihm zu...
  15. Ulmi

    Disc Roadbike um die 3000 Euro herum gesucht.....

    Disc wäre mit 105 Schaltung.... Pinarello Händler selbst hat gesagt das dies wohl nur eine Übergangs Lösung ist....
Zurück
Oben Unten