Aktueller Inhalt von Unruheherdt

  1. Unruheherdt

    Platzangst 2010

    hab mir die Trailtech heute in M bestellt. Wenn Du ein paar Tage Zeit hast, kann ich Dir die Maße einstellen, sobald die Jacke bei mir ist...
  2. Unruheherdt

    Maloja 2012 Preise

    Kann ich nur bestätigen! Ich bin mit Sicherheit kein Pfennigfuchser und mir ist schon bewusst, dass ich für Markenware immer auch zum Teil einfach nur den Namen bezahlen muss und akzeptiere das normalerweise auch. Doch die Preise von Maloja sind einfach nur noch abgehoben...
  3. Unruheherdt

    Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

    Viel Spaß, Stunzi! Ich beneide Dich! ;-) --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.121309,8.689398
  4. Unruheherdt

    World Of Mountainbiking: Verlosung, Feedback & zweite Ausgabe

    Also was ich mir wünschen würde wäre eine schnörkellose, elektronische Ausführung für mein iPad. Die US RunnersWorld ist da ein gutes Vorbild. Inhaltlich fand ich die 1. Ausgabe jedenfalls sehr gelungen!:daumen:
  5. Unruheherdt

    Platzangst 2010

    Habe hier ne PLATZANGST Hellbent in Größe L zu verkaufen. VHB 90 EUR!!! Die Hose wurde nur einmal kurz zur Anprobe in der Wohnung getragen. Ist mir leider zu groß. Oder möchte sie einer gegen ne Hellbent in Größe M tauschen? :lol: Bei Interesse bitte PN an mich. Servus
  6. Unruheherdt

    Canyon Treffen 10.4.2010

    :lol::daumen:
  7. Unruheherdt

    Canyon Bikes in Action

    Also ich war bei der Tour dabei, bei der das Foto von Rob-J entstanden ist. Ich kann nur sagen, dass ich überrascht war, mas man mit nem Lux alles machen kann, wenn man die entsprechende Fahrtechnik besitzt. Dachte eigentlich bei dem ein oder anderen Kicker/Drop, dass er sich das Bike...
  8. Unruheherdt

    Royal Sub 10 Jersey

    lol Genau so machen wir's! ;-) Ansonsten warte ich jetzt erstmal ab, ob's bei CRC wieder reinkommt... ;-)
  9. Unruheherdt

    Royal Sub 10 Jersey

    Na war ja klar, dass sowas kommt... ;-) Hatte mich aber auch nicht richtig ausgedrückt: Mir geht es hier um das Kurzarm Jersey! Und das findet man (oder zumindest ich...) nirgends im Netz. Und ja ich kann mit Google umgehen! ;-) Hatte eigentlich auch nur gehofft, dass vielleicht...
  10. Unruheherdt

    Royal Sub 10 Jersey

    Hallo Leute! War am 10.04. bei Canyon's GranFondo und bin da bei der FR-Tour mitgefahren. Dort konnte ich das Royal Sub 10 Jersey an Tibor Simai live und in Action bewundern. Sehr schönes Teil kann ich nur sagen!!! Nun aber zu meinem Problem: Weiß jemand von Euch, wo man das Teil auftreiben...
  11. Unruheherdt

    Canyon Treffen 10.4.2010

    Bin auch mit dem AM bei der FR-Tour dabei! Für mich heißt es da zuschauen und das ein oder andere lernen. Vielleicht traue ich mich auch den ein oder anderen Sprung! :lol:
  12. Unruheherdt

    Neuzugang aus Sulzbach a. M.

    Hab Dir ne PN geschickt... :D
  13. Unruheherdt

    inspektion canyon / wartung fox talas und rp3

    Uhhh, Styler!!! :lol: Nee im Ernst, nächstes Jahr ist meine dran... :daumen:
  14. Unruheherdt

    Oxidation unter dem Lack

    Hm, blöd, wa?:lol: Nee im Ernst, ich drück Dir die Daumen, Styler!:daumen:
  15. Unruheherdt

    Nerva AM 7.0 in Acid Green mit schwarzer Gabel und weißen Felgen

    Sieht auch sehr geil aus! Verstehe aber trotzdem nicht, warum Canyon die weißen Teile vom 09er durch schwarze Teile für das 10er Bike getauscht hat. Finds mit weiß irgendwie schöner... :confused:
Zurück
Oben Unten