Aktueller Inhalt von V11 Scura

  1. V

    Sonne, Gelato und neue Bremsen: Gewinne eine brandneue SRAM G2 beim Bike Festival in Riva!

    Mein altes Morwood Showa St benötigt nach über 13 Jahren mal ne neue Bremse. Da wäre die neue Sram G2 genau richtig. Ich würde die 1200km Anfahrt dafür auch in Kauf nehmen. Gruß aus CLP
  2. V

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Hallo, hier mein 2009 Focus mit einigen Änderungen. Grüße Detlef
  3. V

    Openmtbmap.org - Mountainbikemaps fuer Garmin

    Hallo, bei mir werden die karten die ich mit MapsetToolkit erstelle nicht an Mape Source übertragen. Kann das evtl. etwas mit Vista zu tun haben. An einem anderen PC mit xp klappt das einwandfrei. Es kommt nach Start der Übertragung immer folgende Meldung: Select a cgpsmapper/cpreview folder...
  4. V

    Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

    Hallo, bei mir werden die karten die ich mit MapsetToolkit erstelle nicht an Mape Source übertragen. Kann das evtl. etwas mit Vista zu tun haben. An einem anderen PC klappt das einwandfrei. Es kommt nach Start der Übertragung immer folgende Meldung: Select a cgpsmapper/cpreview folder. Wer...
  5. V

    Kettenführung für SLX 22/36

    Hallo Dude, habe auch die SLX Kurbel u. seit kurzem die NC 17 "Stinger" verbaut. Funktioniert bis jetzt einwandfreil. Auch die Truativ Shiftguide würde funktionieren. Passte nur nicht mit meinem Rahmen zusammen. Habe deswegen noch eine nagelneue Shiftguide für Tretlagermontage liegen. Könnte...
  6. V

    Morewood Shova ST 2007

    Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Wir hatten letztes Jahr mal über ein lockeres Shova ST-Treffen in Winterberg nachgedacht. Ich habe weiterhin Interesse und bin voraussichtlich am 25.+26.07.09 in Winterberg. Wer noch Lust hat, kann sich kurz melden. Bis dann V11 Scura
  7. V

    Geiseljoch=> Abfahrt ohne Trails?

    Hallo, bin gerade zurück vom AlpenX zurück. Es gibt den Wanderweg 315, der geradeaus vom Geiseljoch weiterläuft. Bin den gefahren, obwohl meine Kumpel die normale Abfahrt, die oben nach rechts weggeht genommen haben. Der Trail ist schon recht schwierig zu fahren, da der Weg teilweise sehr...
  8. V

    Garmin 60 CSx Tracknamen ändern

    Hallo, ich habe mir von einem Freund ein 60CSx geliehen. Er hat dieses Gerät schon einige Jahre, aber kaum genutzt. Da wir Anfang Juli einen AC machen möchten, bin ich gerade dabei, mich mit dem Gerät auseinanderzusetzen. Gibt es die Möglichkeit eine deutsche Bedienungsanleitung zu bekommen...
  9. V

    BeOne Karma

    Hallo, habe mir den Rahmen in Gr. 19 gerade aufgebaut. Das Gewicht in Gr. 19 liegt bei knapp 1100g. Bin bis jetzt einige KM gefahren und von den Eigenschaften des Rahmens sehr angetan. Gute Steifigkeit und super Vortrieb. Bike wiegt mit R7 Gabel und XTR/X0 Ausstattung komplett 9,2 kg. Ich kann...
  10. V

    Riva Del Garda - bike festival 2009

    Hallo zusammen, ich habe auch das Bikefestival in Riva eingeplant und überlege den Marathon in Sundern/Hagen am Samstag zu fahren. Ich würde dann mit meinem T4 direkt in Richtung Gardasee fahren und am Sonntag, den 26.04.09 ankommen. Letztes Jahr war ich auf dem Campingplatz unterhalb des Monte...
  11. V

    No Saint MaxAri R Carbon

    Hallo, habe mir bei Stadler den Beone in 19 gekauft. Der Rahmen ist baugleich mit dem MaxAri. Gewicht incl. Sattelklemme, Steuersatzschalen, Schaltauge, 4 Flaschenhalterschrauben und den Befestigungen für Schalt- und Bremszüge 1140g. Da ich noch einige zusätzliche Teile gekauft habe, lag der...
  12. V

    Neue FENIX L2D CE Q5

    Hallo, habe auch 2 Fenix L2D und benutze die Halter von Sigma (Power LED). Gibt es beide bei http://www.bike-discount.de/shop/m8/k491/sigma-sport.html?od=&ft=1. Grüsse V11 Scura
  13. V

    Morewood Shova ST 2007

    Hallo, habe heute auch eine Lyrik U-Turn in mein Shova St gebaut. Konnte leider noch keine richtige Probefahrt machen, aber die Gabel fühlt sich sehr gut an. Am Wochenende werde ich dann wohl ausführlicher testen. Mittlerweile sind ja schon einige Shovafahrer hier vertreten. Ich würde es super...
  14. V

    P-Weg Marathon?

    Hallo, fahre den p-weg marathon nächste Woche zum 3. Mal. Ich fahre am Samstag (vielleicht auch am Freitag, dann evtl. noch nach Winterberg) von Cloppenburg nach Plettenberg. Falls jemand Interesse hat eine Fahrgemeinschaft zu bilden, bitte mailen. Bis dann V11 Scura
  15. V

    Biete Mitfahrgelegenheit zum MTB-Festival nach Latsch v. 12.09.-19.09.08

    Hallo, habe mich für das Bike-Festival vom 15.09.-19.09.08 in Latsch angemeldet. Wollte die Tage vorher noch für ein paar Touren nuzten. Beim Festival stehen die neuesten Bikes zum Testen zur Verfügung. Fahre mit einem VW T4 von Osnabrück über Bielefeld, Kassel. Würzburg, Füssen, Fern- und...
Zurück
Oben Unten