vercetti07
Reaktionspunkte
39

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hm. da bin ich auch überfragt. Wegen diesem Abschmiernippeldings im mk11-2. Event. mal in die große Runde fragen.
    Ironmax2010
    Ironmax2010
    Also laut Expertenforum sollte das passen. Bin zwar selber noch am rätseln ob die 140er besser zu meinem Einsatzzweck passen, aber wenn deine oprisch und funktionell 1A sind, können wir tauschen.
    vercetti07
    vercetti07
    wie kann ich dir bilder zukommen lassen? per mail?
    Ironmax2010
    Ironmax2010
    High,

    Werde das Tauschprojekt auf den Winter verschieben. Bei der aktuellen Großwetterlage brauch ich mein 301er täglich wie die Motte das Licht.

    Gruß + alles Gute

    Max
    Grad gestern hat ein Herr angefragt. Bin aus Salzburg. Hebel sind mk11-2 vom Mai 14. Also fast brandnew. Zustand deiner Hebel?
    vercetti07
    vercetti07
    Meine sind ca. 2 JAhre alt allerdings vom MK10 weiss daher nicht ob diese passen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten