Aktueller Inhalt von vio

  1. V

    Welche Bremsen?

    Sprechen wir von diesem Rad? https://www.cube.eu/2018/e-bikes/trekking/tour/kathmandu/cube-kathmandu-hybrid-exc-500-iridiumnblue-2018/ Technisch gesehen geht das mit der 200er Scheibe vorne schon möglich. Brauchst hat die Scheibe und den entsprechenden Adapter zwischen Gabel und Bremssattel...
  2. V

    Neue gabel für haibike sduro hardseven 1.0

    Also Du hast echt ein Wahrnehmungsproblem. Wo ist da eine Provokation, wenn ich feststelle, daß man nicht mit Steinen werfen sollte, wenn man im Glashaus sitzt? Wohingegen "eure Geringfügigkeit" eine, hochtrabend verpackt, Verunglimpfung darstellt.
  3. V

    Neue gabel für haibike sduro hardseven 1.0

    Glaubst Du, eine rote Schleife um eine Beleidigung wäscht Dich rein....
  4. V

    Neue gabel für haibike sduro hardseven 1.0

    Ich lach mich schlapp. Das schreibt genau der Richtige, Du und dein Busenfreund seid doch die, die Probleme mit dem flachhalten habe...
  5. V

    Neue gabel für haibike sduro hardseven 1.0

    Nur weil Du kein ebike fährst bezeichnest Du Dich als normal??? Ist ja köstlich......
  6. V

    Yamaha PW-X bei hoher Tret-Last scheuern - gelöst

    Schade, daß Haibike das im Rahmen von Tests nicht vorher aufgefallen ist. Für Dich jedoch gut, weil leicht abzustellen und viel günstiger als ein mechanischer Schaden.
  7. V

    Neue gabel für haibike sduro hardseven 1.0

    Aaaaaalso es ist bei Dir so, dass die Gabel 11/8 ist, der Rahmen aber tapered vorbereitet ist. Du kannst also jede 11/8 Gabe nehmen oder eine tapered Gabel mit einem dazu passendem neuen Lenkkopflager.
  8. V

    Yamaha PW-X bei hoher Tret-Last scheuern - gelöst

    Mensch Franky, Du bist ja soooooo lustig und kreativ und infantil und toooollllll
  9. V

    Neue gabel für haibike sduro hardseven 1.0

    Du musst, bevor Du nach einer bestimmten Gabel suchst die Eckdaten klären. Das heißt: 1. Schaft: in der Haibike Beschreibung steht bei der Gabel 11/8 Schaft, beim Lager aber tapered. Du kommst nicht drum rum die Gabel zumindest zu lösen und ein wenig nach unten herauszuziehen. Ist der Schaft...
  10. V

    Yamaha PW-X bei hoher Tret-Last scheuern - gelöst

    Ach Franky, das läßt Dein Ego drüben nicht zu und hier genau so wenig. Frustriert.... ganz im Gegenteil. Ich habe einen riesen Spaß. Eines Tages wird selbst Dein beschränkter Horizont merken, daß jeder über Dich lacht. Und glaub mir, Du kannst mich auf ignore setzen so lange Du willst, daß...
  11. V

    Yamaha PW-X bei hoher Tret-Last scheuern - gelöst

    Ging nicht um das was Du geschrieben hast, sondern der Blödsinn von Frankyboy. Du musst schon schauen, wer zitiert wird....
  12. V

    Yamaha PW-X bei hoher Tret-Last scheuern - gelöst

    Du verzapft wie immer völligen Blödsinn. Lies erst mal, versuche das gelesene zu verstehen und dann ......versuche einfach mal Dein nicht vorhandenes Wissen für Dich zu behalten.
  13. V

    Yamaha PW-X bei hoher Tret-Last scheuern - gelöst

    Das Grundproblem ist Deine Angabe, daß es e i n s e i t i g ist. Begrenzer gibt es nicht. Wäre auch wurscht, weil es auch dann entweder beidseitig oder gar nicht auftreten würde.
  14. V

    Mein Lastenradthread: R&M Packster Touring 60

    Liest Du eigentlich den Blödsinn den Du schreibst, bevor...egal Du wirst es nie verstehen, wie einige andere Ahnungslose, die sich in dem Unterforum so rumtreiben.
Zurück
Oben Unten