Aktueller Inhalt von vitag

  1. vitag

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

  2. vitag

    Achse sitzt fest

    Kurbelabzieher geht nicht?
  3. vitag

    Freilaufritzel mehr als 15t auf kleinem Standard?

    gibt es meines Wissens nach nicht
  4. vitag

    Speichenlänge

    die Einspeichdaten gibt es doch auf der NS Bikes Page, musst auf Produkte gehen, edann die Nabe auswählen und dann Geometrydaten
  5. vitag

    Bilder von euch auf 20" !

    Kann das sein das Dir hinten Luft fehlt?
  6. vitag

    singlespeed

    Ist aber defintiv günstiger als sich gleich ein komplett neues Laufrad zu kaufen und einspeichen sollte man schon mal lernen. Denn sich ständig ein neues Laufrad zu holen wenn die Nabe dahin ist wäre Schwachsinn.
  7. vitag

    singlespeed

    Umspeichen kann man auch selber machen. Du brauchst eventuell neue Speichen. Aber die Variante mit dem SingleSpeed Adapter sollte erstmal ausreichen ausser Du fährst eine Deore Nabe, die würde ich sofort austauschen.
  8. vitag

    Neue Dirt-Pedale

    Die LegEaters sind viel zu groß für'n Streetbike und ausserdem auch noch sau schwer.
  9. vitag

    cannondale chase rahmen oder komplett gesucht!!!!!

    schau im Bikemarkt und poste dort auch dein Gesuch
  10. vitag

    Schlauch Kaput!?

    Wenn Du sagst das da viele kleine Risse im Schlauch sind ist der eindeutig zu alt. Schau mal ob Deine Reifen auch an den Aussenkanten solche kleinen Risse haben. Dies kann übrigens auch durch zu wenig Luftdruck entstehen. Also, Schlauch wechseln und ordentlich einbauen und eventuell (bei Rissen...
  11. vitag

    Bilder von euch auf 20" !

    das täuscht, die steht ungefähr 30 cm von der Bank weg
  12. vitag

    Bilder von euch auf 20" !

    so, auch mal was von mir. muss dazu sagen das ich noch in der Eingewöhnungsphase mit meinem BMX bin, da erst kürzlich von MTB auf BMX gewechselt
  13. vitag

    auf Gabelsuche

    EasternBikes UltraSlim oder KHE Cirrus
  14. vitag

    eastern bikes Traildigger 26

    die Anbauteile sind zwar günstig aber nicht schlecht. Allerdings würd ich mir beim Rahmen Gedanken machen. Cromo Unterrohr und der Rest dann HiTen. Spar noch ein bißchen und hol Dir was gescheites, eventuell auch was gebrauchtes.
  15. vitag

    Veränderung gefällig!

    Also wenn Dein Dad Motocross Räder schon eingespeicht hat, kann er das auch beim Fahrrad. Ist im Grunde genommen genau das selbe. Und die Felgen hast Du doch schon, also wäre es rausgeschmissenes Geld sih Komplettlaufräder zu kaufen.
Zurück
Oben Unten