Aktueller Inhalt von voli-vo

  1. voli-vo

    stevens sledge 650b

    bei ghost selbst erlebt, bei stevens verglichen. schlauer
  2. voli-vo

    stevens sledge 650b

    das sledge hat ja wohl ne völlig neue geometrie, bei ALLEN rädern wurden sachen wie hinterbau u.a geändert, oder verbessert egal ob bei ghost ,cube oder eben stevens
  3. voli-vo

    26" / 27,5" / 29" - 3 Laufradgrößen und 8 Antworten dazu von Trek

    trek bringt bestimmt, wenn sie merken, das sich ihr riesenschrott dann doch nicht soooo toll verkauft, ne ganz neue laufradgröße raus, wie wärs mit 29,75 zoll, oder 30 2/8 zoll, und wenn das dann auch nicht funzt, bringen sie ganz im retrostil, aber alles neue wieder ein 26 zoll rad oh ohhhhh
  4. voli-vo

    Der Bayreuth Biker Thread

    ging ja schnell... fahr meistens von zeegendorf nach ebs dann ruine neideck... von da gibts auch ne schöne abfahrt..
  5. voli-vo

    Der Bayreuth Biker Thread

    hallo...bin zwar ned aus bayreuth, aber aus der fränkischen... wenn mal wer lust hat weng was zu fahrn, zb. auf der friesner kann er sich ja mal melden dort kenn ich mich bissl aus, also wie ma halt so seine hometrails weng kennt:D für flowige trails bin ich immer zu haben, aber auch längere...
  6. voli-vo

    Bike der Woche #26: Liteville 301 von IBC-User "pro-wheels"

    hehehe ein hochrad (=
  7. voli-vo

    bamberg und umadrum...

    sers...such immer noch paar zuverlässige leuts zum freeriden im bamberger landkreis, und v.a. in der fränkischen schweiz... wer bock hat, sollte keine angst vor hm und km haben, die sind im normalfall nämlich immer mit bei:D soll allerdings immer noch spaß machen, weshalb ich auch kein sprinter...
  8. voli-vo

    Scott 2014: 27.5" für alle - Die Modelle Scale, Spark und Genius LT in der Vorstellung

    hab vergessen das ihr euch auch zum mountainbike genre zählt...
  9. voli-vo

    Scott 2014: 27.5" für alle - Die Modelle Scale, Spark und Genius LT in der Vorstellung

    aus gewichtsgeilheit hab ich neulich tatsächlich auch wieder mountainbiker mit sündteuren bikes, und STARRGABEL gesehn,sad but true...
  10. voli-vo

    lahmer sack

    lahmer sack
  11. voli-vo

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    willst zum radputzen einladen?
  12. voli-vo

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    ach stehst dazu?
  13. voli-vo

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    ohhh nein jetz hab ich bilder im kopf:eek::rolleyes:
  14. voli-vo

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    mit so ner staubfeder:D
Zurück
Oben Unten