Aktueller Inhalt von volka_racho

  1. volka_racho

    Müggelz

    http://videos.mtb-news.de/videos/view/17479 angucken und gefällt mir klicken :D :D :D
  2. volka_racho

    Müggelz

    wer ist denn heute am start ? alle in ilmenau oder wer hier geblieben ?
  3. volka_racho

    Suche Balfa bb7 Rahmen in Large

    Ich hab eine S .. na .. tauschen ?? :D
  4. volka_racho

    King Of Müggelz 2011

    du fährst los und zählst sie sekunden selbst ...21...22....23... unten sagst du sie dann an :lol:
  5. volka_racho

    Müggelz

    die droge die da leben heißt :love:
  6. volka_racho

    Müggelz

    nice !! sowas in der art meinte ich ! ******* .. da war wohl wer 1-2 tage schneller oder er hat meine erfindung geklaut :eek:
  7. volka_racho

    Müggelz

    digge props !!
  8. volka_racho

    Müggelz

    face___ was ?? gibt es eine webseite auf der man rausfinden kann was das ist. sowas sollte man mal erfinden .. eine seite wo man ein schlagwort eingibt und dann erklärt es einem was das ist oder.. zeigt einem vielleicht sogar links zu der seite. mooooor.. damit kann man sicher reich werden
  9. volka_racho

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    hey, ich verkaufe meine laufräder. HR: odyssey 7k (schwarz, wurde mit breme gefahren) ,profile nabe (schwarz) mit Ti achse VR: alex rims (weiss nicht mehr genau welche), profile nabe (schwarz) mit Ti achse und studs. bei interesse mach ich gern mal ein paar fotos.
  10. volka_racho

    Müggelz

    wer ist denn am sonntag von euch da ??
  11. volka_racho

    Balfa bb7

    schön etwas länger her aber fals noch wer sucht .. ich hab eins .. und würd es verkaufen. allerdings rahmgröße S
  12. volka_racho

    Bikepro oder Baumeister? Joscha Forstreuter im IBC-Interview

    Was macht dich wütend? Haters and Racists! :daumen: Kuhler Typ , schönes Interview, bis bald auf dem GYMtrail.
  13. volka_racho

    Müggelz

    das soll kein spaß machen traffer !!!!! :D gehst du etwa radfahren weil es spaß macht ?? :D:D:D
  14. volka_racho

    Müggelz

    richtig olaf , sonntag ! gierig geworden ?? :D:D zum radeln ist´s eh zu nass :D :(
  15. volka_racho

    Müggelz

    wer hilft´n mir sonntag beim umzug ?? :D:D:D
Zurück
Oben Unten