Aktueller Inhalt von votecmuc

  1. V

    Votec Schwinge

    Hallo, suche eine intakte VOTEC Schwinge vom F7/C9/M6..
  2. V

    Welche Kurbeln?

    Hallo, mein Raceface Innenlager gibt den Geist auf, und da mir die 44er Übersetzung eh zu lahm ist, möchte ich gerne auf eine neue Kurbelgarnitur mit 46 oder 48 er Übersetzung umsteigen. Mein Händler rät mir zur xt, die find ich popelig, die xtr gibts wohl nur in 44... kann man mir was...
  3. V

    XTR KURBEL AUCH MIT 46 oder 48 Zähnen?

    MIST! kann man die kurbel wohl auch ohne kettenblätter kaufen und die kettenblätter von der xt nehmen?
  4. V

    XTR KURBEL AUCH MIT 46 oder 48 Zähnen?

    ich brauche eine neue Kurbel. XT gibts mit 46 und 48 Zähnen, XTR entdecke ich überall nur mit 44....kann das sein? falls nein, hat jemand eine Typbezeichnung für mich?
  5. V

    Dampfstrahler in München

    ich würde diesen thread mal gerne wieder aufleben lassen...die shell gibts ja nicht mehr, die bp ist mittlerweile ne aral und hat auch keinen.... weiss jemand was?
  6. V

    Waschplatz an der Isar

    fänd so n waschplatz auch geil, kann mir jetzt schon "schlangenbildung" davor vorstellen..nur wirds den sicher nicht geben.. aber aral kapuziner? haben die wirklich nen kärcher? und wenn ja, funkt der auch sonntags??
  7. V

    TOSKANA..bike mieten?

    bin ende der woche in der toskana, bei montevarchi, das ist südlich von florenz, vor arezzo.. jemand einen tip, ob & wo man da ein gutes bike mieten kann?
  8. V

    Nacht-Biken?

    allmächt a würzbucha, da hob ich studiert! und am end fährst aaah noch a Wotech?? ;-)
  9. V

    Nacht-Biken?

    war gestern auch unterwegs, gegen wind hilft nur windstopper..lach!
  10. V

    Nacht-Biken?

    na so eigentlich unter der woche jeden abend....meist so ab sieben/halb 8? wie oft fährste so? ich lass das halt chillig angehen, langsam aufbauen...
  11. V

    Nacht-Biken?

    fährt jemand auch unter der Woche nach der Arbeit? so um 19 Uhr? lässig, ohne stress, einfach ne stunde an der isar entlang zum fithalten??
  12. V

    Suche MTB begeisterte aus dem Raum ED/M/EBE

    ich fahr auch im winter, aber meine kondition is noch so ********... wann fährstn immer???
  13. V

    American Classic VS Citec???

    suche nen leichten aber dennoch stabilen Disc LRS....hat jemand erfahrung mit einem der beiden genannten hersteller? wenn ja, welches produkt fahrt ihr? was wiegts ihr dann so? merciQ
  14. V

    Votec F 7 Buchsenbreite

    will mir für mein F7 einen neuen Dämpfer kaufen...jetzt fragt man mich nach der Buchsenbreite M6 oder M8...hat jemand ne Ahnung? vorher war n astro risse drin....
  15. V

    Versicherungszeitwert für teure Räder

    welche Versicherung zahlt dir überhaupt den Schaden? wäre es gestohlen und über die Hausrat extra versichert gewesen, hätten sie je nach Versicherung den Wiederbeschaffungswert bezahlt, also das, was das Fahrrad jetzt kosten würde...(so war das mal bei mir) Wenn es eine extra Versicherung...
Zurück
Oben Unten