Aktueller Inhalt von vovole

  1. vovole

    Specialized Händler in Stuttgart gesucht

    @da_killerk: Danke dir für die schnelle Anwort: Habe gleich den Link ausprobiert und bin begeistert, kostenloses Bodyscanning beim Kauf, Testräder 2007er Modelle Nächste Woche bin ich in Stuttgart und werde da mal vorbei schauen :daumen:
  2. vovole

    Specialized Händler in Stuttgart gesucht

    Ach so, das ist ja Schade, aber ein 2007er Enduro würde mir auch sehr gut gefallen.
  3. vovole

    Specialized Händler in Stuttgart gesucht

    Hallo zusammen, ich werde in Kürze nach Stuttgart ziehen und bin auf der Suche nach einem Specialized Händler. Besonders die neuen 2008er Modelle finde ich sehr interessant, insbesondere das Enduro SL finde ich klasse. Danke im voraus für eure Hilfe.
  4. vovole

    Wer kennt dieses geniale Schutzblech?

    @ Tixit hier ist de rSchutz für das Unterrohr. http://www.go-ride.com/prod_dtg2.html :)
  5. vovole

    Übersicht leichte und haltbare Teile

    MAVIC EX 823 UST MTB Discfelgen gibt es in 36 Loch und 32 Loch, spart man den Schlauch und die Felgen, sind sehr leicht ca. 450gr, nebenbei noch ein wenig Funktionstuning, da mit UST weniger Luftdruck gefahren werden kann, bedeutet mehr Grip, bei weniger Platten :daumen:
  6. vovole

    welches material für ssp ausfaller?

    wegen der Korrosion würde ich mir keine Sorgen machen Eloxieren und dann ist die Sache schon gegessen und ausserdem rede ich ja nicht davon ein Ausfallende so zu dimensionieren wie eines aus Stahl, das geht auch nicht. Streckgrenze, Elazitätsmodul, etc, Deswegen eines aus Alu, kannst du...
  7. vovole

    welches material für ssp ausfaller?

    Hi, ich würde Ausfallenden aus Alu nehmen Legierung 7020 T6. Das nehmen viele Rahmenhersteller auch und ist nicht zu exotisch.
  8. vovole

    Ergebnisse Solling Downhill online

    Die Ergebnisse des Seednigruns und des Rennlaufes sind online unter www.ddmc-solling.de www.kingofbikepark.de :daumen:
  9. vovole

    Umfrage Rennen 24/25.4.04 Solling

    Hallo, ich würde gerne von den Teilnehmern des 1. Laufes des KOB erfahren, wie es ihnen gefallen hat. Über Lob würden wir uns sehr freuen, aber auch Kritik nehmen wir gerne an. Teilt uns eure Meinung mit!
  10. vovole

    bin auf der suche nach nem DH-BIKE !!!!!!

    GT DHI 2002, M, fast komplette XTR, Boxxer, Hayes 8", Azonic Lenker und Vorbau, in Ruckus grau lackiert worden, Thomson Sattelstütze, 2000€ wäre es deins
  11. vovole

    Suche kompletten Downhiller!!!

    Hallo, hätte da ein GT DHI. fast komplett XTR, Hayes Bremsen 8" Scheiben, Boxxer in schwarz, neu lackiert in grau, Thomson Sattelstütze, Azonic Lenker und Vorbau, Tomac Felgen, 2000€ Preis und es gehört dir
  12. vovole

    Control Tech Lawwill Gabel

    Verkaufe eine sehr sehr gut erhaltene Control Tech Lawwill Gabel. Ist nur einmal gefahren worden, Original Manual auch dabei. Mailt mir eure Preisvorstellung. :daumen:
  13. vovole

    Anmeldung für 1. King of Bikepark Rennen

    Hallo, die Anmeldung für das erste King of Bikepark Rennen in Merxhasusen/ Solling ist draussen! Bitte frühzeitig anmelden! www.ddmc-solling.de :daumen:
  14. vovole

    Was sollte eine 4x Strecke beeinhalten?

    Habe gerade das neue DIRT Magazin durch gelesen. Darin ist ein interessanter Artikel über 4x. Im Grunde genommen kurz: Sollen mehr Mountainbike Aspekte oder mehr BMX Aspekte in einer 4x Strecke verbaut werden? Was für ein Belag sollte solch ein Strecke haben? Nur Anlieger oder auch mal...
Zurück
Oben Unten