Aktueller Inhalt von vwbasti

  1. vwbasti

    Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Schau das Finale im Livestream ab 12:30 Uhr

    Bei mir lädt der Stream nicht. Versuche es schon seit 15 Minuten, auf mehreren Geräten (Handy, Laptop, Smart TV)... Geht's noch jemanden so? Es kommt immer die Menung "We're Soory... currently unavailable"
  2. vwbasti

    Kettennietstift für 1/8" Ketten

    Moin! Also entweder bin ich zu blöd oder zu blind. Ich finde keine Kettennietstifte für 1/8" breite Ketten. Gibt es sowas nicht? Muss man immer Kettenschlösser nehmen? Konkret hätte ich Ketten von Wippermann und Shimano im Auge. Jedoch finde ich für beide keine Kettennietstifte. Hab bei BMO...
  3. vwbasti

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Mir ist bei einem Endurobike wichtig, dass es sehr tourentauglich ist. Es muss damit möglich sein, Touren mit über 80km problemlos zu fahren. Also sollte auch das Gewicht relativ gering liegen.
  4. vwbasti

    Island-Abenteuer: Horace and the Rough Stuff Fellowship [Update: Gewinner gekürt]

    Zitat: "Manchmal ist der Weg das Ziel." Ich denke, beim Biken ist der Weg immer das Ziel. Die Frage, ob es heute noch Herausforderungen gibt, kann ich klar mit Ja beantworten. Die Herausforderung findet man jedes Mal, wenn man ein neues Stück fahren kann, eine neue Treppe/Stufe/Rampe schafft...
  5. vwbasti

    Muddy Fox MTB Rahmen

    Noch bis 18:45 Uhr: http://www.ebay.de/itm/Muddy-Fox-MTB-Stahlrahmen-/181391563347?_trksid=p2054897.l4275
  6. vwbasti

    suche Foxfedergabel ???

    Guck mal hier, da gibts ein paar Angebote. Scroll mal runter, da ist auch eine Fox Float 32 mit 100mm dabei.
  7. vwbasti

    Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

    Ich freue mich auf mein erstes Enduro-Rennen im Juni 2014!
  8. vwbasti

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Ich bin von meinem Shimano SLX Schaltwerk begeistert, deswegen nenne ich es hier. Es schaltet super präzise, knackig aber nicht zu hart und schnell. Genau richtig!
  9. vwbasti

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Mich würden mehr Interviews mit Racern, Produzenten, Hersteller usw. interessieren. Einfach, um Eindrücke von deren Blick auf die Szene zu bekommen.
  10. vwbasti

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hab hier eine Rock Shox Judy SL (Cartridge System) aufgegabelt, aber keine Ahnung von wann die ist und was sie wert ist. Hier folgen erstmal ein paar Bilder. Unter den Gummiteilen verstecken sich Standrohre ohne Beschädigungen. Das Federweg liegt laut Lineal bei ca. 103mm. Ich dachte die Judy...
  11. vwbasti

    (Weihnachts) GESCHENK

    Hier gibts ein paar Ideen Geschenke für Radfahrer
  12. vwbasti

    Finanzielle Schieflage: Sombrio stellt den Betrieb ein

    Teils sahen die Klamotten ja ganz cool aus. Aber vielleicht sollten sich Firmen wie Sombrio, Platzangst etc über ihre Preise Gedanken machen. Die Preise, die da für Jacken, Hosen und Trikots aufgerufen werden, sind ja wohl der Hammer... Dafür kann ich mir ein Lapotp kaufen! Daher mein Tipp...
  13. vwbasti

    ROSE-Versand eröffnet Konzeptstore in München

    "Warum ausgerechnet München?" Ganz einfach, weil dort das Geld wohnt! ;)
  14. vwbasti

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    Ein neuer Steuersatz steht an, für mein Hardtail. Das braucht endlich man einen (semi-)integrierten. ;)
Zurück
Oben Unten