Aktueller Inhalt von Wahnwitz

  1. W

    Sigma Data Center 5.8

    Wow, kaum zu glauben, aber es gibt neue Versionen von DataCenter. Sogar jeweils eine für M- und Intel-Prozessoren. 👍🏻
  2. W

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    dito. hier leider auch. immer mal wieder Freeze & Neustart. Und auch Fabelwerte und relativ häufige Sensorverluste. Aber bis jetzt noch nicht so extrem wie hier teilweise geschildert wurde. Leider ingesamt sehr frustrierend, so das ich leider immer parallel meine Watch (oder anders System)...
  3. W

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Naa da muss sich Sigma so langsam beeilen und den Rox vor den  OS-Updates (im Herbst) rausbringen 😉 Dann kann man die Apple Watch mit den vorhandenen Fahrradsensoren (Geschwindigkei, Trittfrequenz, Leistungsmesser) verbinden und braucht fast kein Fahrradcomputer mehr 🙄😊 Die Daten können auch...
  4. W

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Nee, aber von Garmin & Co. 🙄 Sigmas Produktoffensive lässt ja seit Jahren!! auf sich warten. ☹️
  5. W

    Sigma Data Center 5.8

    MoinMoin! Hast du die aktuelle Version? https://sigma-download.com/
  6. W

    Sigma Data Center 5.8

    MoinMoin! 5.9.1 ist draußen, hat es schon einer installiert? Warte erstmal ab!
  7. W

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Sigma hat seine Webseite neu aufgesetzt und da taucht der Rox12 jetzt unter Altbestand auf. Aber von der Produktoffensive habe ich nicht gelesen 🙄
  8. W

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Sigma hat es doch tatsächlich geschafft eine aktuelle Version vom DataCenter bereit zu stellen 👍🏻 5.9.0 --> https://sigma-download.com/ Installation klappt auf dem Mac jetzt. Auf dem Rox12 gibt es aktualisierte Karten 👍🏻
  9. W

    Sigma Data Center 5.8

    Wow, Sigma hat es doch tatsächlich geschafft eine aktuelle Version vom DataCenter bereit zu stellen 👍🏻 5.9.0 --> https://sigma-download.com/
  10. W

    Sigma Data Center 5.8

    Lieber @SIGMA-Support! Nochmals der Hinweis, dass es sich um die aktuelle Version (5.8.8) vom 17.03.2022 handelt. Die Installation funktioniert. Wenn man das Programm öffnen will, kommt die schon mehrfach genannte Fehlermeldung. Die vorherige Version (5.8.7!) funktionierte auf dem Rechner -->...
  11. W

    Sigma Data Center 5.8

    MoinMoin! Leider funktioniert auch die neue Version nicht. 😒 Immer noch defekt.
  12. W

    Sigma Data Center 5.8

    Ist bei mir leider auch so 🤔 Irgendwie macht Sigma leider keinen Spaß mehr, ständig Ausfälle beim Sigma Rox12 und jetzt so fehlerhafte Software 😤
  13. W

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    MoinMoin! Gibt es tatsächlich eine neue Firmware für den Rox12? Meiner Rox12 findet leider (noch) nichts, aber auf der Webseite wird sie angeboten. 😉👍🏻
  14. W

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    MoinMoin @SIGMA-Support! Wird es in absehbarer Zeit möglich sein am Rox 12 die Log.-Intervalle einzustellen? Würde sie gerne auf 1sec. einstellen. Habe damit auf anderen Geräten gute Erfahrung gemacht. Die GPS-Routen sind dann wesentlich genauer, als die vom Rox 12. Viele Grüße aus Hamburg!
  15. W

    Coming soon ➡️ Unsere neuesten ROX-Familienmitglieder!

    MoinMoin Sigma! Ab wann ist denn bei euch "NEU – AB JULI 2021 ERHÄLTLICH" mit der Verfügbarkeit der neuen Produkte zu rechnen? Die SIGMA RIDE App würde ich gerne mal ausprobieren.
Zurück
Oben Unten