Aktueller Inhalt von Waldtaenzer

  1. Waldtaenzer

    Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

    Platte runter ins GS tal ist auch sehr schön, insbesondere weil es eine längere flowige Abfahrt ist, die ab und an auch noch ein paar kleine Hüpfer enthält, aber vom Charakter her ganz anders als der Gravity Trail. Man sollte aber, wie schön öfters hier erwähnt, die beiden Locations nicht in...
  2. Waldtaenzer

    Gravity Pilots Endurowochenende Elsass

    Servus! ich würde auch gerne mitkommen! Zelt habe ich, Bike sowieso ;-) Beste Grüsse Andreas
  3. Waldtaenzer

    Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

    hab da keine benutzerrechte
  4. Waldtaenzer

    Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

    Oli, ich hätte Bretter für den drop im ersten abschnitt, könnte sie ev. nächsten samstag mitbringen Gruss Andreas
  5. Waldtaenzer

    Gravity Pilots Endurotouren

    weiss jetzt zwar nicht, wer noch richtung stromberg ne mitfahrgelegenheit braucht, aber wer noch bedarf hat, bitte PN, hb noch einen platz frei...
  6. Waldtaenzer

    Gravity Pilots Endurotouren

    vielleicht so gegen 10:00 im bereich schiersteiner brücke? schicke einfach PN
  7. Waldtaenzer

    Gravity Pilots Endurotouren

    also, mein kumpel fährt separat, hätte also noch einen platz frei - am liebsten 9:30 abfahrt niedernhausen, könnte auch in der näheren umgebung natürlich abholen (idstein, wiesbaden etc.)
  8. Waldtaenzer

    Gravity Pilots Endurotouren

    ich fahre hin, kann sein, dass ich noch ein platz frei habe, ist aber noch nicht sicher. muss um 16:00 auch wieder zurück sein. daher abfahrt 10:00 in niedernhausen Andreas
  9. Waldtaenzer

    Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

    habt ihr noch bedarf an holz? ein bike-kumpel von mir ist zimmermann und hat immer viel holz vor der hütte ;-) bei bedarf PN
  10. Waldtaenzer

    Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

    wird samstag wieder gebuddelt?
  11. Waldtaenzer

    Gravity Pilots Endurotouren

    achja sorry, ich bin der andreas...
  12. Waldtaenzer

    Gravity Pilots Endurotouren

    Hi bin frischgebackener pilot und blicke noch nicht durch mit diesen ganzen forumgeschichten.... die frage ist vielleicht etwas deplaziert hier, aber vielleicht weiss einer von euch trotzdem ne antwort: die zeiten bei der vereinsmeisterschaft in stromberg (siegerzeit 3:05) - wie wurden die...
  13. Waldtaenzer

    BMC TF Alu 2010 / 2011

    Hallo, bist du noch auf der Suche? Ich hätte ein TF02 von 2011 in dieser Farbe in M. War für meine Jungs gedacht, die sind jetzt aber gewachsen und brauchen eher einen L Rahmen
  14. Waldtaenzer

    Neuer Weltrekord: Eric Barone fährt 223,3 km/h mit dem MTB auf Schnee [PM]

    total langweilig, der fährt ja wie auf schienen... das schöne geld sollte liebeer in neue bikeparks investiert werden
  15. Waldtaenzer

    Muschi am Mittwoch: Die Betonsanierer

    Finde ich sehr gut, dass Biker auch offene Augen haben für die Umgebung haben, in der sie radeln - sei es die Natur oder ein geschichtlicher Hintergrund - ich selber fahre oft auf den Spuren der Römer auf dem Limes durch den Taunus und finde es genial :-)
Zurück
Oben Unten