Aktueller Inhalt von watersports

  1. W

    Der AMS 125 Thread

    @heuchler, @Ammerseestern liegt richtig, man misst normal ohne Kopf. Ich habe seinerzeit das Ersatzset bei Cube direkt bestellt.
  2. W

    Stellungnahme von CUBE BIKES zu den Lagerproblemen

    Hallo zusammen, ich habe ein AMS 125 (Bj 2008) und habe am Horstlink eine Schraube verloren. Beim Händler hab ich das Horstlink-Set bestellt. Von Cube hat er das Set für AMS110/130/150 geliefert bekommen und es mir so weitergegeben. Auf Rückfrage ob die Sets kompatibel sind, konnte er mir...
  3. W

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Da am Cafe?
  4. W

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Moin zusammen, Plant einer von euch morgen ne Tour - irgendwas Richtung Kaiser oder ähnliches?
  5. W

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Falsch - Starkbier ist Diät…
  6. W

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Fährt heute jemand im Raum Porta? Ich hätte Lust auf lockere 1-2 Stunden…
  7. W

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Fährt morgen wer - so um Minden und Porta?
  8. W

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Passt nicht zum Rad, aber wen interessiert das schon... :-)
  9. W

    "Selfmade" Trinkrucksack?

    Wie oben schon erwähnt wurde - Aldi oder Lidl - ca 15 € für 2-3 Liter-Blase und 10 Liter Rucksack... Und irgendwann die Blase gegen ne Deuter austauschen -> wieder für 15 €... oder eben ebay...
  10. W

    Schutzkleidung - Anfängerfragen

    Das Geld für ne "ordentliche Brille" würde ich mir sparen, alle halbe Jahr gibts bei Aldi oder Lidl Sportbrillen mit 3 Wechselgläsern für unter 10 Euro - ich kauf mir da jedes Jahr 2-3. Ist meiner Meinung nach besser als alle 2 Jahre 100 oder mehr für ne oakley oder Rudy Projekt oder was auch...
  11. W

    Mitgliedervorstellung

    nen anderen Tag gerne, aber heute schaffe ich das nicht...
  12. W

    Mitgliedervorstellung

    Und noch ein neuer... Hi, Sebastian, 29 bike seit 5 Jahren, Rennrad schon etwas länger... Ich bin neu in Minden und fahre meist am Kaiser bzw. Porta Fernsehturm. Da ich mich aber nicht auskenne, weil ich letztes Jahr erst hier her gezogen bin, würde ich mich über eine Einladung zum mitfahren...
Zurück
Oben Unten