Aktueller Inhalt von weinni

  1. weinni

    VOTEC VD: Großer Downhill-Bruder des Votec VE vorgestellt

    Btw. die Trails sind offiziell und auf Privatgrund im Bikepark ''Ride Portugal'' also keine Sorge um die fliegende Erde, Jungs und Mädels ;)
  2. weinni

    OUTLAW DIARIES II: Kanadische Freeride-Träume mit Patrick "Bengel" Rasche

    Siiiickkkk und was noch viel besser ist "Zero Hate" im IBC?!
  3. weinni

    Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

    Ich verachte das IBC schon lange, für die Leute, welche sich hier abgeben und in Massen schlechte (HATE) Kommentare abgeben. Die Redakteure machen es nicht viel besser.... Dieser Beitrag ist völlig fehl am Platz. Nehmt euch an PINKBIKE ein Beispiel... Da wird sogar Yoga gefeiert!!!
  4. weinni

    Hey du lappen, wenn du meine Nachrichten liest dann antworte gefälligst auch!

    Hey du lappen, wenn du meine Nachrichten liest dann antworte gefälligst auch!
  5. weinni

    Axel Weinmann: Herbst in den Vogesen

    danke
  6. weinni

    Escape: Evergreen Crew unterwegs in Norwegen [Video]

    @fullspeedahead ich glaub du hast alles gesagt... schon daran gezweifelt noch normale Leute hier zu finden... oder @beuze1 (*wird wahrscheinlich nichtmehr darauf antworten, da er sich mittlerweile in der Burnoutklink befindet*)
  7. weinni

    Escape: Evergreen Crew unterwegs in Norwegen [Video]

    @beuze1 was den mit dir los? Ich lass mich nicht auf dein Niveau herunter und Hate jetzt über deine Bilder. Ich mein in deiner Galerie ist ein Bild wie du auf einem Feldweg über Schnee fährst.... und du redet so respektlos über ein paar 16-18 Jährige die ein ganz anschaubares Projekt (nach der...
  8. weinni

    Escape: Evergreen Crew unterwegs in Norwegen [Video]

    Weil es in Norwegen war! Ich finde ihr solltet mal zwischen Freeride clips und Enduro Lifestyle videos unterscheiden. Sieht man den viel von Utah, wenn Herr Zink mal wieder ein neues Video produziert? Nein ich glaube nicht oder? Und es beschwert sich ja auch keiner. Und ja natürlich... Elche...
  9. weinni

    Escape: Evergreen Crew unterwegs in Norwegen [Video]

    Wenn ihr Naturfilme anschauen wollt schaltet Arte am Sonntag gegen 13 Uhr ein. Das hier sind ein paar Jungs die auf ihren rädern zeigen wollen was geht. Entschuldigung nächstes mal ziehen wir ein paar Lycra-Pants an und fahren ein paar schöne Wanderwege mit unserer GOPRO ab.
  10. weinni

    World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

    sau cool mit der ios app :)
  11. weinni

    Fox 36 Van R 2010 - wenig Durchschlagschutz / geringe Druckstufendämpfung

    Gibt es jetzt ne möglichkeit die gabel zum einigermasen funktionieren zu bringen ? Greez
Zurück
Oben Unten