Aktueller Inhalt von Westside112

  1. Westside112

    Cape Epic Live-Blog von Simon Stiebjahn: 2. Etappe – Wer hat gesagt, dass es einfach wird?

    Hallo, Sehr interessante Einblicke in so ein Rennen. Danke dafür und die folgenden Tage weiterhin viel Erfolg. Mich würde mal interessieren was für Trinkflaschen (Größe?) und Halter ihr benutzt? Ich habe immer wieder Probleme das die Flaschen in Abfahrten verloren gehen. Danke.
  2. Westside112

    MTB Race Schuhe! Evtl. Sidi Buvel.

    Hi, fahre selber auch Sidi Schuhe aber die Eagle 5 Fit. Wenn ich das richtig habe sind diese vom Aufbau her fast identisch. Wie schon von bikespanner geschrieben, ist die Kraftübertragung bei Sidi Schuhen echt sehr stark. Diese Seite hat Google mir noch zu den Sidi Buvels rausgeschmissen Also...
  3. Westside112

    Suche MTB-Schuhe für breiten Fuß

    Hi, weiß jemand ob der Shimano SH-MT 34 der Nachfolger von den SH-MT44 ist? Habe nämlich hier gelesen, dass der SH-MT34 breit ausfallen soll und extra dafür ausgelegt ist. Vielleicht ist der ja was für dich. Da hast du auch nochmal die Möglichkeit auf Click Pedale umzusteigen. MFG
  4. Westside112

    MTB Schuhe (SPD) gesucht

    Hi, du bist ja scheinbar auf der Suche nach Race- bzw. Cross Country Schuhen. Ich habe die Shimano SH-M089. Die Sohle ist nicht zu steif aber man hat wohl eine ausreichend gute Kraftübertragung. Dadurch kann man mit ihnen auch noch vernünftig gehen und normal abrollen. Preis Leistung ist echt...
  5. Westside112

    Test: Adidas Terrex Trail Cross Schuhe – MTB-Debüt mit Stealth-Sohle

    Interessant, endlich mal Erfahrungen von Flat Pedal Schuhen die nicht von FiveTen sind. :)
  6. Westside112

    Winterschuhe SPD

    gecco1 ich habe gerade mal geschaut aber kann dir da auch nicht weiterhelfen. Dieses System was auf den Bildern unter den Diadora Polaris 2 zu sehen ist habe ich so komischerweise noch nie gesehen...Vielleicht schreibst du Bike24 einfach mal an, die werden dir bestimmt das passende...
  7. Westside112

    Der gute Vorsatz für 2016, der Speck muss weg

    Ich bin auch dabei aber ich weiß noch nicht so ganz wie :D:D fahre viel MTB und gehe seit neustem auch Joggen. Habe nur in der Hinsicht auf die Ernährung null Erfahrung, muss ich mich wohl mal schlau machen :confused:
Zurück
Oben Unten