Aktueller Inhalt von Whiplash 87

  1. Whiplash 87

    Neuer Leatt Gravity 6.0 Carbon MTB-Helm: Fullface-Leichtgewicht für Enduristi

    Sind die Visiere bei dem 6.0 und 8.0 per Magnet befestigt? Das habe ich leider nicht rauslesen können. Wäre für mich nen interessanter Punkt.
  2. Whiplash 87

    Tipps Portes du Soleil??

    Hallo, wir sind aktuelle in Morzine mit den Big bikes und würden gerne nach Morgins einen abstecher machen, wie kommt man von Morzine rüber? Ist es mim Big Bike machbar oder schiebt man da 1h bergauf. Hinten ist ne kleine Rennradkasette drauf, da geht nicht viel. Danke für eure Hilfe. Bitte...
  3. Whiplash 87

    1. Advents-DH-Rennen: Das Riot-Racing Team lädt zur Premiere nach Bad Arolsen

    Ist das Rennen beim BDR gemeldet? Wenn nicht könne Lizenzfahrer ohne Wertung fahren? Kann man sich noch vor Ort Anmelden? Enduro oder Dh Rad?
  4. Whiplash 87

    Downhill Trainingstag Gudensberg am 27 April 2014

    Hallo an alle, ich hatte es auf Facebook bereits bekannt gegeben, der Trainingstag fällt leider aus! Gruß
  5. Whiplash 87

    Test: RockShox BoXXer 2015 - Charger-Dämpfung für den DH-Einsatz

    Also ich würde ne 27.5 Zoll Gabel kaufen weil: - Reifenfreiheit ist bei Matschrenenn extrem wichtig (Osternohe 2013........ - Es wohl di Zukunft ist und sich 26 Zoll nicht mehr verkaufen wird
  6. Whiplash 87

    Downhill Trainingstag Gudensberg am 27 April 2014

    Hallo ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das wir auch 2014 wieder einen Trainingstag in Gudensberg anbieten können. Downhill Trainingstag Gudensberg 2014 Hallo am 27 April 2014 wird in Gudensberg auf den Downhillstrecken ein Trainingstag veranstaltet. Da beim letzten Trainingstag über 50...
  7. Whiplash 87

    Dainese Oak Hard Long vs. Performance KneeGuard

    Hallo, welche Größe habt ihr bei welchem Oberschenkel Umfang? Ich überlege zwischen L und XL. Würde helfen wenn ihr sagt da wo der obere Riemen ist habe ich einen Umfang von xx cm und habe Größe L oder so und er passt gut sitzt stramm usw... Gruß
  8. Whiplash 87

    UCI DHI World Cup #2/2013 Val di Sole – Gee und Rachel Atherton schnellste in der Qualifikation

    SO für alle dies Tippen verpennt haben.... Rennen Männer: Gee Brook MC Donald Aaron Gwin Sam Hill marc Beamount Frauen: Rachel Atherton Emmelie Ragot Manon Carpenter Morgane Charre Floriane Pugin Seeding Run Männer: Gee atherton Frauen: Rachel Atherton Bestes Team GT
  9. Whiplash 87

    Downhilltrainingstag Gudensberg 2013

    Hallo hier die neusten Infos zum Event. Das Wetter wird Bombig und die Shuttle stehen bereit. Gruß Björn Simon Team Amok Racing
  10. Whiplash 87

    Downhilltrainingstag Gudensberg 2013

    Auf der Nature gibt es Sprünge. Die Spünge sind alle sehr gut umfahrbar, es wird was passendes für dich dabei sein. Gruß Björn Simon Team Amok Racing
  11. Whiplash 87

    Downhilltrainingstag Gudensberg 2013

    Hier der Link zur Facebook Gruppe wo ihr wie auch hier informiert werdet. https://www.facebook.com/events/144387845742984/?notif_t=plan_user_joined
  12. Whiplash 87

    Downhilltrainingstag Gudensberg 2013

    Hallo ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das wir auch 2013 wieder einen Trainingstag in Gudensberg anbieten können. Downhill Trainingstag Gudensberg 2013 Hallo am 28 April 2013 wird in Gudensberg auf den Downhillstrecken ein Trainingstag veranstaltet. Da beim letzten Trainingstag über...
  13. Whiplash 87

    Verbotene Rennen: UCI will umstrittene Regel jetzt erst ab 2014 durchsetzen

    Danke für deinen Einsatz Fabian (Jochen), ich war nun einer der Lizenzler vor Ort und direkt betroffen. Ich habe mitbekommen was dort abging und auch den Veranstalter live erlebt, ich bin froh das es in Kleingladenbach so ausgegangen ist. Ich kenne Fabian schon länger und kann euch versichern...
  14. Whiplash 87

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    Weiß jemand wo es Egebnisse vom Rennen gibt? Gruß
  15. Whiplash 87

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    Hat jemand Infos ob man sich noch anmelden kann?
Zurück
Oben Unten