Aktueller Inhalt von WhyteRabbyt

  1. W

    Lagerspiel nach Dämpfertausch bei X-Controll 310 (2010)

    Hast wegen der Buchsen schon mal bei Lapierre oder einem LP-Händler direkt nachgefragt? Die sollten dir da die Beste Auskunft geben können. Viel Glück, Andreas
  2. W

    Lagerspiel nach Dämpfertausch bei X-Controll 310 (2010)

    Hi! Von den Einbaubuchsen gibt es unterschiedliche Innendurchmesser. Wenn du eine 6mm-Schraube hast, dann muss auch eine Buchse mit 6mm Innendurchmesser rein, wenn 8, dann 8... Wer hat dir diese Einbaubuchsen gegeben bzw. von wem hast du diese einbauen lassen? Hattest du da das ganze Bike dabei...
  3. W

    Wanted: gebrauchtes DH- Bike

    Scott Gambler 2008 in Größe L. seit knapp 2 Jahren ungefahren Bei Interesse PN LG, Andi
  4. W

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    bist dir sicher dass deine 2011er einen 35mm Außendurchmesser hat? Normalerweise wurden nur bis 2007 die 35mm verbaut, danach waren es 38mm. Sofern ich weiß hat aber Scott beim Gambler noch längere Zeit die "alten" Gabeln mit den schmaleren Rohren verbaut... Ich hab auf jeden Fall harte...
  5. W

    Leatt Brace ja Oder nein ?

    http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?171700-Nackenprotektoren-Theorie-Facts-and-Figures
  6. W

    Suche downhiller

    Ich hätte ein Scott Gambler in L. Bei Interesse kann ich dir nächste Woche Fotos machen, dann bin ich wieder daheim.
  7. W

    Magura Louise FR Bremshebel gesucht

    ich könnte dir ein komplettes Set (Bremsen vo+hi, Scheiben) inkl. neuer Beläge anbieten bei Interesse mach ich dir gern ein paar Fotos LG, Andi
  8. W

    RockShox Domain 302 Coil Feder wechseln Anleitung ?

    Also bisher hab ich keine Probleme mit Bike-Components gehabt. Das Bild sieht selbstgebastelt aus, somit tippe ich auf einen Fehler beim Bild. LG
  9. W

    RockShox Domain 302 Coil Feder wechseln Anleitung ?

    Sofern du nur die TopCap geöffnet und da das Öl verschüttet hast, braucht die die Angabe für das Lower Leg nicht kümmern. wenn du aber schon 150ml verschüttet hast und dir dann noch 50ml von alten Öl übrig bleiben, dann würd ich auf jeden Fall alles tauschen! Speziell, wenn das Öl seit 2008 drin...
  10. W

    RockShox Domain 302 Coil Feder wechseln Anleitung ?

    nein, du musst auf nichts achten, die Domain wurde eigentlich nicht verändert, seit sie auf den Markt gekommen ist. und solange du nicht auf die idee kommst, deine 180er auf U-Turn umzubauen, dann hast alles, was du brauchst bereits aufgelistet. Sollte ich mich irren, dann korrigiert mich...
  11. W

    RockShox Domain 302 Coil Feder wechseln Anleitung ?

    Hi! Wenn du die MC-Einheit einbaust, brauchst du auch den Einstellknopf. Mit dieser MC-Einheit kannst du die Gabel nicht vollständig blockieren. Ich hab vor kurzem meine 160er Domain R auf U-Turn mit MC umgebaut. Bei meinem Umbau bin ich gleich auf die zum Gewicht passende Feder gewechselt und...
  12. W

    Suche Shimano ST-M560 Brems/Schalthebel

    Hi! Probier mal, das ganze Innenleben mit WD40 oder ähnlichem zu "fluten"! Im Anschluss fleißig schalten und immer wieder mal nachsprühen. Ggf. die Züge kontrollieren, ob die noch leichtgängig sind, das kann auch Probleme machen. Wenn das Ding länger gestanden ist, dann kann es schon sein...
  13. W

    Magura Louise passt nicht am neuen Rahmen, und nun??

    ich weiß auch nicht, wie es bei deiner Louise war, aber es hat bei der 2005er herum mal eine Lang- und eine Kurzarmversion gegeben, die je nach gewünschter Scheibengröße unterschiedlich verwendet werden mussten... ev. passt ja jatzt bei dir eine 200er-Scheibe. vorausgesetzt, deine PM-Aufnahme...
  14. W

    Magura Louise passt nicht am neuen Rahmen, und nun??

    Welches Modell hast du da genau? also Jahrgang, Modellbezeichnung... was für einen Adapter hast du hier genau verbaut? schau mal, ob die hier besser aussehen. http://www.bike-components.de/products/info/p5932_Adapter-Nr--3-fuer-Louise-FR-VR180mm-Postmount-.html bzw...
  15. W

    Suche SLX oder XT Kurbel

    Ich hätte eine Avid Elixir 3 Bremsanlage. Sie wurde von einem Neurad demontiert und ist, bis auf das Proberollen, somit ungefahren. Die Scheibengrößen sind 203mm vorne und 180mm hinten.
Zurück
Oben Unten