Aktueller Inhalt von wiesi164

  1. wiesi164

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Auf (in) einem Enduro sollte man sich wohlfühlen, sowohl Bergab als auch Bergauf.
  2. wiesi164

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Bei mir wirds heute leider nichts. Wünsche euch aber viel Spaß. Wiesi
  3. wiesi164

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Gerne, aber ich würde mich für SuZ@B&M kurzfristig entscheiden. Wiesi
  4. wiesi164

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Ich bin kurzentschlossen auch dabei. Ich will aber hoffen dass es keine 12000hm werden. So viel Zeit habe ich heute nicht. 😂 Wiesi
  5. wiesi164

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Das war doch mal wieder eine schöne Tour. Es sind dann doch ab Treffpunkt 35 km und 950 hm geworden. Aber wir haben ja noch einen kleinen Abstecher gemacht. Danke euch. 👏 Wiesi
  6. wiesi164

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Wie sieht's mal wieder mit ner klassischen SuZ Tour aus? Sonntag soll das Wetter ja etwas besser werden. Also, wer Lust hat zu ner gemütlichen Runde (ca 30 km, max. 1000 hm und wenn es irgenwie passt mit Einkehr Pause) am Sonntag um Zehn ab Bikes & More. Wir sehen uns. :daumen: Wiesi
  7. wiesi164

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Ich bin auch dabei Wiesi
  8. wiesi164

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Dann will ich das auch mal wieder versuchen. Kann mir einer die Adresse vom Start in Glüder mailen, oder per PM. Wiesi
  9. wiesi164

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Sorry, aber ich muss für heute wieder absagen. Gesundheitliche Probleme lassen zumindest heute morgen kein Biken zu. Wiesi
  10. wiesi164

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Wer hat morgen Lust zu einem gemütlichen SuZ Runde ab B&M ? Gruß Wiesi
  11. wiesi164

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Ich will auch nicht solange fahren. Max 3 Stunden. Hab jetzt schon allen die Startzeit 10:00 Uhr gesagt. :( Es muss ja auch nicht die große Runde werden. Auf den Pferde Trail können wir ja erstmal verzichten. Es braucht ja auch viel Zeit um dahin zukommen. Wiesi
  12. wiesi164

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Ich bin auch um 10:00 an der Tanke und bringe noch ein paar Leute mit. Wiesi
  13. wiesi164

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Danke an den Guide, für die Tour und die neuen Trails. :D Wiesi
  14. wiesi164

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Ich bin dann auch mal wieder dabei. Wiesi
  15. wiesi164

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Ich will auch endlich mal wieder SuZ´en. Da ich aber gegen 14:00 Uhr wieder zurück sein will kommt für mich nur eine Tour in der direkten Umgebung in Frage. Zum Beispiel Gelpe und Umgebung. Ich bin aber auf jeden Fall erstmal um 10@B&M. Wiesi
Zurück
Oben Unten